Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-06-26 01:05
kleine Sünden..
.. werden sofort bestraft. Von wem auch immer, aber offensichtlich stimmt es

Ich bin gerade wieder aufgestanden weil ich nicht schlafen konnte.. bin irgendwie aufgeregt weil ich mir ausgemalt habe wie ich morgen früh joggen gehe, wo ich hinlaufen könnte und so. Ja, wegen dem joggen, wegen nix anderem
Auf jeden Fall hab ich mir gedacht ich steh lieber nochmal auf bevor ich mich noch eine Stunde im Bett rumwälze und surfe ein bisschen im Internet. Und weil ich auch Hunger gehabt habe, dachte ich mir ich fische mir ein paar Heidelbeeren aus dem Kühlschrank, die kann ich mir leisten. Ich greife in den Plastikbecher, und was ist.. erwische ihn so blöd, dass er voll umkippt, mir die Hälfte der Heidelbeeren davonrollt, und ich quer durch die Küche kriechen durfte um wieder alle aufzuklauben Find ich total witzig. Trotzdem sind dann die restlichen draufgegangen ('Ihr entkommt mir nicht! muaha'), und außerdem noch ein paar Kirschen und drei Pflaumen- die waren zwar nicht geplant, aber die rechne ich mir jetzt auch nicht an, sonst schiebe ich morgen Frust weil ich nicht zusammenkomme mit den Points.

Auf jeden Fall hab ich gerade überlegt ob ich mir jetzt mein Vollkornbrot auch noch reinziehen soll weil ich eh noch Hunger habe.. aber nö, das bleibt liegen. *stur bin* .. Hoffe ich zumindest, ich wills ja nicht verschreien

Ich will schlafen! *langweilige Internetseiten such*

Tags

leben 

Kommentare

14:00 26.06.2005
und wie war die Nacht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-26 01:05