Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-11-02 12:21
kalt
Ich hab gerade klein beigegeben und die Heizung angeworfen. Aber es SCHNEIT auch draußen. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig als ich heute früh aufgedunkelt hab und die Autos waren angezuckert.

Ausgerechnet heute musste ich natürlich raus weil ich dringend was zur Post bringen musste- hätte eigentlich schon am Montag gehen sollen und länger hätte ich die wirklich nicht vertrösten können. Außerdem wollte ich ja meine Semmeln mit Schinken, und für zwei Sachen zahlt sichs dann schon aus loszuziehen.

So schnell hätte es auch nicht so kalt werden müssen- ich hatte nicht mal eine Übergangsphase wo ich nur meine Jacke gebraucht hätte. Nein, heute musste ich bei 0° gleich zweilagig gehen (Weste+Jacke) und auch den Schal dazu nehmen, so wie ich im ärgsten Winter auch rausgehe. Und das bei strahlendem Sonnenschein und Schnee. Toll.

Vorhin hab ich zufällig gesehen dass morgen der Vorverkauf für- Achtung- Justin Timberlake startet ich steh drauf wie der sich bewegen kann, und der hat sicher eine geile Tanzshow. Und ihn find ich auch nicht so schlecht Ich hab mir vorgenommen aufs Konzert zu gehen falls er mal kommt, nur stand vor ein paar Wochen wo ich nachgesehen habe noch kein Termin fest. Jetzt gibts den Termin (im Juni), und der Vorverkauf startet wie gesagt morgen. Eigentlich hab ich mich ja gefreut dass ich morgen nicht raus muss und wollte mich auskurieren, aber ich wette der ist schnell ausverkauft, also will ich da nix riskieren. Ich werd sobald die aufmachen vor der Kassa von der Stadthalle stehen (und zum Glück ist das erst um 10 ).

Für das Konzert brauch ich dann bestimmt einen extra starken Gehörschutz- lauter Kreischeteenies. Wirklich, die sind viel schlimmer als die laute Musik- meinen ersten Tinnitus hatte ich von den Kreischmädels bei HIM. Aber wenigstens wird das dann wahrscheinlich mal ein Konzert sein wo ich zu den größeren Leuten gehöre und freien Blick zur Bühne hab

Gestern hab ich mich wieder mal gewogen. Ich hab über 1.5kg zugenommen in zwei Wochen, und die letzten drei Tage hab ich ja kaum was gegessen. Toll. Noch mehr Ausgangsgewicht, und mein Doppelkinn ist auch wieder total auffällig. Fickt mich an.

Nachdem ich heute schon um sieben in der Früh aufgestanden bin werd ich am Nachmittag sicher noch irgendwann umkippen. Bin nicht gewöhnt dass ich um diese Tageszeit auf bin, da weiß ich mir nix zu tun- besonders wenn ich krank und überhaupt nicht aufnahmefähig bin und nicht mal irgendwas lernen kann oder so. Also schmeiß ich mich jetzt nochmal ins Bett und lese eine Runde, und dann mal sehen ob ich müde werd oder obs mich irgendwas tun freut.

Tags

leben 

Kommentare

01:39 03.11.2006
Das ist nix für ein Studium oder so, einfach Dinge die mich interessieren- spanisch zum Beispiel. Gut, ich schau auch Sachen für den Job durch, aber das sag ich jetzt nicht genau weil ich mir blöd vorkomme wenn ich darüber rede obwohl ich eigentlich noch nie in der Sparte gehackelt hab und nur blöd zu Hause rumsitz
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:33 02.11.2006
...ging mir ähnlich als ich heute morgen aus dem haus bin...dachte auch ich träume...schnee! hat natürlich viel zu wenig an und mich den ganzen tag abgefroren...aber jetzt ist es schön warm...
...darf man fragen - was du eigentlich lernst?
schöne grüsse paulinchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-02 12:21