Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-07 16:06
käseweiß
Zwei Nachzügler gabs am Dienstag.. S. mit einer nicht netten Tradition von wegen 'du alter Sack' und ne liebe sms von Necki über die ich mich sehr gefreut habe

Mit meinem veränderten Geschmack was mein Aussehen betrifft wirds gerade richtig schlimm, ich mag mich nicht mal mehr wirklich im Spiegel anschauen. Die Haare zu dunkel, die Haut viel zu blass. Ein Frisörbesuch steht zwar immer noch ausser Frage um die Haare schnell und einheitlich heller zu kriegen (aber sicher nicht mehr allzu lange wenn das so weiter geht), aber ich bin schon kurz davor mir einen Selbstbräuner zu kaufen. Ich mag meine weiße Haut gerade so überhaupt nicht.

Schon komisch, ich dachte ich würde nie von der 'vornehmen Blässe' wegkommen, bzw. dass ich wohl nie Probleme mit Hautkrebs kriegen würde so wie ich die Sonne meide um blass zu bleiben Wahrscheinlich gefällts mir aber gerade auch so überhaupt nicht mehr weil ich auch wieder so am auseinandergehen bin.. ab einer gewissen Fülle schaut blass einfach nur mehr aufgedunsen aus.

Naja, ich hab ja auch schon letztes Jahr im Sommer Lust bekommen auf braungebrannt und blond, dieses Jahr ist es halt so heftig dass ich mich selber viel zu blass und nicht mehr wirklich ansehnlich finde. Ich fänds zwar noch immer super im Sommer wenn alle braungebrannt sind fast weiß rumzulaufen wie ich es die letzten Jahre getan habe, so als Gegensatz (Zitat von K.: "Du leuchtest!", und nette Komplimente von Fremden und fast-Fremden hab ich ja auch schon dafür bekommen)- aber da mir meine schwarze Kleidung mittlerweile auch schon am Keks geht und ich mich schon am umschauen nach bunten Klamotten bin wäre der extrem-Effekt sowieso dahin.

Jetzt bin ich halt auf der Suche nach einem dezenten Selbstbräuner.. hätte mir nie gedacht dass ich sowas mal benutzen würde Bin mir zwar noch nicht sicher ob ich wirklich dauerhaft dazu greifen will, aber ausprobieren mag ich es auf jeden Fall. Ist für mich eh die einzige Möglichkeit, da man mich wohl nie in einem Solarium antreffen wird, und leichtbekleidete Sonnenbäder auch außer Frage stehen. So kann ich wenigst auch wieder halbwegs schnell zu blass zurück wenns mich mal gelüstet aufzufallen bzw. ich nicht mehr wie ein Germknödel ausschaue. Ich wechsel ja eh so schnell meine Meinung, da kommt Selbstbräuner gerade richtig.

Bin schon gespannt auf die ersten Versuche Weiß noch nicht ob ich diese Woche dazukomme mir was zu besorgen, ich hoffe schon. Bin gerade richtig scharf drauf das auszuprobieren

Gestern haben wir endlich wieder meine Möbel im Wohnzimmer auseinandergestellt (waren ja alle in der Mitte zusammengeschlichtet damit man an die Wände kommt). Als die so dagestanden sind und ich mir das leere Eck überm Schreibtisch angeschaut habe hab ich kurz meinem Vater gegenüber erwähnt dass mir der Schreibtischaufsatz meiner Schwester gefällt.

Wieder zu Hause streift mein Vater durch ebay und findet zufällig genau diesen Aufsatz in genau der Farbe die ich bräuchte (nicht Ahorn, aber die Birke macht fast keinen Unterschied), Artikelstandort in Wien, und die Auktion ist in einer Viertelstunde ausgelaufen. Total witzig. Wir haben ihn um einen Euro ersteigert (kostet normal 50 Euro), und heute Abend bevor wir zu mir in die Wohnung fahren holen wir ihn ab. Finde ich echt super. Ist zwar nur 140cm statt 150cm wie mein Schreibtisch, aber das ist nicht so wild. Taugt mir, ich hab eh schon so lang überlegt wie ich den Platz überm Schreibtisch am besten nutze

Tags

leben 

Kommentare

19:52 09.05.2007
Soll ja auch für länger halten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:58 09.05.2007
WAH!! *auf den Arsch knall* Ja, das ist ein Geburtstagsgeschenk das mir eine Weile bleibt *Pobacke reib*


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:37 08.05.2007
WAS? 'Man und i wusst des net. Wünsch dir natürlich nachträglich alles alles gute....

*anflieg und drück und umwerf *
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 07.05.2007
@mimi: Danke

@Anouk: Weil ich nur mit Sonnenschutz in die Sonne gehe Außerdem wär ich da auch immer nur bis zum Ärmelansatz braun und wenn der mal hochrutscht sieht man nen Streifen Hab leider keinen Platz wo ich mich mal gemütlich und leicht bekleidet in die Sonne schmeißen könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:31 07.05.2007
Selbstbräuner? Wieso nicht einfach raus in die Sonne? Macht zumindest keine Flecken
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:45 07.05.2007
ooppss hattest du geb ?

sorryyyyyyyyyyyyyy nachträglich alles gut
lieben gruss mimisu


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-07 16:06