Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-25 12:14
Juchu!
Ich freu mich

In einer Stunde fang ich an ins zusammenpacken, dann geh ich duschen, dann mich herrichten, und dann kann ich noch Zeit totschlagen bis mein Vater kommt und meine Eltern mich nach Wien bringen

Ich hab ja schon fast überlegt doch noch das lange Wochenende dazubleiben, vor allem weil ja meine Eltern wieder nicht da sind und ich die Wohnung für mich hätte, hab mich dann aber dagegen entschieden.
Erstens hätte mein Vater dann nächste Woche sicher wieder nicht weit vorm WE Zeit um mich reinzubringen (und dann würde ich sicher wieder überlegen 'das eine WE noch'), und zweitens- so angenehm es untertags ist- hab ich immer Schiß in der Nacht allein in der riesigen Wohnung mit Terrasse Also eine Nacht steh ich ja durch, aber zwei oder drei sind schon heftig

Juchu!

Bei mir daheim wird seit zwei Wochen der Aufzug 'modernisiert'.. eigentlich hätten sie heute abend fertig sein sollen, aber es dauert noch bis nächsten Mittwoch.
Jetzt müssen wir meine Taschen und mein Zeug zu Fuß hochschleppen Bin froh dass ich so viel von der Zeit verpasst habe, ich hab mir zwar eh vorgenommen eher Treppen zu steigen als mit dem Lift zu fahren, aber wenn man vollbepackelt mit dem WE-Einkauf heimkommt ist Treppen steigen auch nicht so lustig. Naja, morgen muss ich da einmal durch und die Sackerl raufschleppen, nächste Woche muss ich ja nicht unbedingt am Dienstag oder Mittwoch einen Großeinkauf machen.

Ich wette meine Freude wird heut Abend ein wenig gedämpft sobald ich in meiner Wohnung bin weil doch noch einiges zu tun ist, aber spätestens morgen wenn dann wieder die Sonne scheint krieg ich bestimmt Lust darauf alles durchzuputzen und einiges aus den Kisten einzusortieren.

Oh, und ich darf nicht vergessen mir morgen schöne Sachen für ein nettes Frühstück am Sonntag zu kaufen.. viel Gemüse, einen Kornspitz, und Eier hab ich eh daheim. Yum.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-25 12:14