Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-18 01:42
ich will nicht fett sein
ich will nicht fett sein

Tags

leben 

Kommentare

19:44 18.08.2005
Danke temeritas - ich hatte ja schon das Vergnügen shouti auf nem Bild zu sehen - eher auf zwei - sie hat ein sehr schönes ausdrucksvolles Gesicht - muss man anmerken - tut mir leid shouti, aber das ist die Wahrheit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 18.08.2005
Also jetzt muss ich echt einmal mit dir schimpfen. Wiesen und Spießrutenlauf, das passt doch gar nicht zusammen.
Ich kann auch das Laufstegfeeling überhaupt nicht nachempfinden. Im Gegenteil, ich finde gerade in Wiesen wird wenig bis gar kein Wert auf Äußerlichkeiten gelegt. Überall buntgemischte Leute, groß, klein, jung, alt, attraktiv, unattraktiv. Und alle sind total locker und relaxed (warum auch immer ) Ist mir noch nie aufgefallen, dass da irgendwelche Leute blöd angequatscht werden, und ich war schon zig mal in Wiesen...
Und abgesehen davon: Hör auf dich selber so fertig zu machen, als wärst du weißgottwie schiach. Ich wette alles, dass du dir das nur einbildest. Du kannst mich jetzt nur mit einem Foto vom Gegenteil überzeugen , ansonsten glaube ich einfach, du hast dich selbst nicht genug lieb, und deine Figur nimmt einen viel zu großen Stellenwert in deinem Leben ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 18.08.2005
+n

und noch was vergessen hab :

http://pfundsweib.de/wbboard/images/smilies/s026.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 18.08.2005
Hey Shouti,

ich les auch ständig mit. Fühl auch mit dir. Hab dich ganz arg lieb, egal obs bei dir aufwärts oder abwärts geht. .

Einen Rat kann ich dir leider nicht geben - aber lass dich auch mal profisorisch knuddel .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:28 18.08.2005
Shouten ich kann dich gut verstehen! Im Grunde weiss man, dass man sich akzeptieren sollte, so wie man nun mal ist, dass nur das zählt...aber es geht nicht. Du kannst dich nicht leiden,weil du irgendwie immer das Gegenteil machst, was du eigentlich willst und du kannst nichts dagegen tun...es frisst mit einem und man hat keine Chance etwas dagegen zu tun! Der Körper verlang einfach ständig nach Essen! Es ist der reinste Wahnsinn! Kenne das nur zu gut!
Ich hab so ein Buch über mentaldiät, vielleicht hilf dir sowas weiter! Ich werds damit mal versuchen...in der aktuellen "JOY" ist ein Erfahrungsbericht von 2 Leserinnen dirn...kannst da ja mal reinschaun! Und danach überlegen ob das was für dich wäre!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 18.08.2005
Hey Montana.. Danke. Ich weiß schon dass andere mich akzeptieren wenn ich mich auch mit mir wohl fühle, das Problem ist nur ich WILL mich so nicht akzeptieren. Ich sehe einfach unmöglich aus, und das KANN ich einfach nicht annehmen. Wenn ich wenigst wieder am richtigen Weg wäre könnte ich vielleicht damit anfangen, aber alles was ich tue ist fressen, fressen, fressen, ich hab in den letzten 3-4 Wochen 8 Kilo zugenommen. Da ist es mir einfach unmöglich mich zu leiden.

Wiesen ist ein Festival hier in Österreich- und am Gelände dort laufen logischerweise viele Leute rum, etliche die so aussehen wie ich mal gerne annähernd sein würde, und auch etliche Trottel. Deswegen Spießrutenlauf. Besonders am Weg vom Parkplatz zum Festivalgelände fühle ich mich immer sehr unwohl weil es da praktisch wie am Laufsteg ist- links und rechts die Camper oder Leute die einfach rumsitzen und andere Leute beobachten (und ihre Hemmungen verloren haben weil sie besoffen sind- also leichter rumschimpfen). Naja. Weiß eh noch nicht ob ich hingehe (aber nicht aus diesem Grund, die Bands würde ich mir deswegen nicht verleiden lassen).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:28 18.08.2005
Hey, das tut mir leid für dich, dass du dich so fühlst. Ich kann dich ja mal virtuell drücken, als Seelentrösterin :)
Was meinst du mit Spießrutenlauf? Ich lese bei dir nicht so oft, daher weiß ich nicht was du meinst. Aber eins sag ich dir: Das Wesen ist hundert mal wichtiger als der Körperumfang. Und mit einer sympathischen Art macht man so viel mehr Eindruck als mit dem Äußeren. Also entspann dich. Wenn du dich selbst akzeptierst, tun andere das auch. Und wenn nicht, sind es sowieso Idioten, die auch an jemand dünnem was auszusetzen hätten.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-18 01:42