Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-09-22 22:54
ich geb auf
Ich bin zu unfähig um mir Frisuren zu machen. Also vielleicht würd ichs ja hinkriegen, aber weil mein Ansatz viel heller ist als die Haare selber muss ich immer darauf achten dass alles perfekt liegt und Lücken vertuscht werden, und das ist unmöglich wenn man es selber macht. Morgen färb ich sie zwar noch nach, aber heller als letztes Mal, also weiß ich nicht ob das Problem dann nicht bestehen bleibt.

Volumen hab ich auch kaum in den Hinterkopf bekommen, trotz toupieren

Ich werde die Haare fürs Foto einfach offen lassen, denn um eine gescheite Frisur hinzukriegen, und vor allem fotoreif hinzukriegen, fehlt mir einfach die Übung. Außerdem glaub ich dass es (zumindest bei mir) blöd aussieht wenn man nur die Ansätze und nicht die Haare sieht, und so weit will ich den Kopf fürs Foto eigentlich nicht drehen müssen.
Am liebsten würde ich ja wirklich gleich zum Friseur rennen um mir wenigst einen anderen Schnitt verpassen zu lassen, aber ich weiß genau dass ich mich mit kürzeren Haaren rund ums Gesicht nur ärgern würde

Offen lassen ist auch einfacher was die Zeit betrifft, ich werd wahrscheinlich eh nur ca. eine Stunde haben um mich nach dem Kurs herzurichten- neu schminken und Haare waschen+fönen reicht da, irgendeine Frisur mit der ich mich rumspielen muss würde mir eh nur die Nerven rauben. Ich versuch halt mit Fönschaum so viel Volumen wie möglich reinzukriegen damit sie nicht ganz platt anliegen und das bis zur Fotografin rüber zu retten

Das witzige ist, dass ich mich trotz Volumenschaum und Spray zum ersten Mal seit Monaten so richtig gepflegt fühle nach dem Haare waschen. Bin halt doch konditioniert von der Kosmetikindustrie Seit mittlerweile Jahren verwende ich nämlich nur mehr Naturkosmetikshampoos, die kaum schäumen und bei mir auch keinen Geruch hinterlassen. Heute hab ich mir aber ein normales Drogerieshampoo gekauft und vor dem stylen benutzt- und allein dass die Haare riechen (auch schon nach Spray, aber der ist zum Glück keiner von denen wo man erstickt) und ein bisschen mehr aufgeplustert sind macht das super gepflegt Gefühl aus
Außerdem werd ich damit in meine Goff-Anfänge zurückversetzt *seufz* Dazu hab ich vorhin noch auf einem Musikkanal ein altes Placebo Video erwischt, schon hat alles zusammengepasst. Da will ich mir gleich wieder die Haare schwarz färben, und mich mit einem Red Bull und einer Zigarette auf die Terrasse meiner Eltern setzen

Morgen kommen meine Eltern nochmal vorbei, meine Mutter hat ein paar Shirts besorgt die ich unter den Blazer anziehen könnte. Wir haben nämlich festgestellt dass die Blusen nicht dazupassen weil der Kragen vom Blazer sehr auffällig ist und in die Höhe steht, und die Blusen einen ebenfalls sehr auffälligen großen Kragen haben der nach unten fällt, nicht so einen normalen kleinen Blusenkragen der leicht steht.
Da kann ich mich also nochmal durchprobieren, und dann entscheide ich was ich fürs Foto anziehe.

So, und jetzt versuche ich den Filz wieder aus meinen Haaren zu bekommen bevor ich mich damit ins Bett lege und morgen gleich alles abschneiden kann

Tags

leben 

Kommentare

16:05 23.09.2007
Naja, aber für ein Bewerbungsfoto würdest du deine Haare auch nicht einfach in alle Richtungen abstehen lassen wie sie wollen, oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 22.09.2007
ich lauf der einfachheit halber mit wirrem blonden lockengewuschel rum, das erspart den stress
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-22 22:54