Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-02-22 02:48
I see you baby-
shake it that ass.. oder besser that belly. Meine Bauchtanz DVD ist endlich da Besser gesagt ich hab sie letzte Woche endlich bestellt, steht schon lange auf meiner Liste war mir aber bisher immer zu teuer. Jetzt hab ich halt mal reingebissen weils mich einfach total reizt.

Wie komm ich auf Bauchtanz? Nojo, das erste was sich bei mir nach dem Kopf automatisch in Bewegung setzt wenn ich Musik hör sind die Hüften, und ich tanz generell sehr hüftlastig (zumindest zu Hause, in der Öffentlichkeit nehm ich mich zurück weil das bei meiner Figur dann doch nicht so toll ausschaut), und da dachte ich mir statt ewig allein rumzupfuschen kann ich gleich ein paar Techniken lernen und sehen wies richtig geht anstatt mir irgendwann noch die Hüfte auszurenken oder auf der Nase zu liegen weil ich nicht genau weiß wo ich das Gewicht hinverlagern muss damits richtig hinhaut

Ich überleg sogar in einen Kurs zu gehen sobald ich die Kohle und Zeit hab, da nutzt mir die DVD auch um zu sehen ob das überhaupt meins ist. Denk aber schon.

Es heißt ja immer 'zum Bauchtanzen braucht man einen Bauch', aber ehrlich, ich find das nicht. Schaut viel ästhetischer bei einer schlanken Person aus, erstens wegen der Silhouette, und zweitens weil nicht alles nachwabbelt, gerade bei diesen schnellen shimmys Außerdem ist die Betonung ja auf den Hüften und nicht am Bauch, und da schauts einfach besser aus wenn man eine schöne Form nach den Knochen hat und keine Plauze die alles verdeckt Trotzdem hätt ich da glaub ich keine Angst einen Kurs zu machen weil da doch oft viele Mollige dabei sind (gibt sogar einen Kurs von Weight Watchers wo ich quasi die 'nicht blöd angeschaut werden'-Garantie hätte ) und ich mir nicht doof vorkommen bräuchte.

Hab schon kurz in die DVD reingeschaut, das was mich am meisten überrascht hat ist dass viele Bewegungen aus den Knien kommen statt aus der Hüfte, auch wenns nicht so aussieht (na gut, unter den Hüfttüchern und Röcken sieht man nicht viel). Sind halt nur sehr grundlegende Sachen drauf und meine Lieblingsbewegungen fehlen, aber ohne Basics geht nix. Deswegen werd ich mal die DVD durcharbeiten, und dann weiterschauen wies zeitlich aussieht für einen Kurs- ansonsten gibts noch eine DVD.

Heute war ich mit K. im Kino.. das war nach langem wieder mal einfach ein genialer Abend, ohne irgendwas negatives. Wir sind Ewigkeiten beim Starbucks gesessen, haben rumgeblödelt und sind nicht selten doof angeschaut worden weil wir ständig laut gelacht haben Ne war einfach super heut, hat alles total gepasst weil wir auch beide super drauf waren (gibt auch die lahmarschigen Partien wenn zB einer müde ist, oder die ernsteren Gespräche). Das kam wahrscheinlich auch von der Vorfreude auf Freitag weil wir ja schon Ewigkeiten nicht gemeinsam auf Tour waren.

Für Freitag haben wir geplant dass wir sobald K. aus der Arbeit kommt erst in meinen Supermarkt gehen um unsere Alkvorräte aufzufüllen, das Zeug dann zu mir nach Hause bringen, irgendwo essen gehen, danach in eine Cocktailbar, und danach holen wir uns das EyeToy aus der Videothek.
Dann gibts bei mir EyeToy + laute Musik + mehr Alkohol (was sicher witzig wird weil manche Spiele ja schon im nüchternen Zustand schwer sind von der Koordination her ), und irgendwann um 1 oder so fahren wir dann mit der Nightline zum 'Club' und bleiben so lange wie es uns freut (oder die Musik aus ist).

Jo. Ich hoffe nur dass wir uns mit dem Alkohol zusammenreißen können so dass jeder von uns noch selber auf sich aufpassen kann, weil immer sobald einer über die Grenze hinaus war ist der andere automatisch zum 'Aufpasser' mutiert (da wird man plötzlich fast nüchtern wenn man merkt 'hoppala der andere braucht mich jetzt'), und für den war der Abend dann natürlich dahin. Ist eh noch nicht so oft vorgekommen und ich hab auch nicht das Bedürfnis danach das zu wiederholen ('bitte lass mich sterben'), aber dadurch dass ich schon so lange nix mehr getrunken hab fürcht ich dass der Alk mehr einschlägt als ich rechne. Und bei K. könnt es einfach der Übermut sein.. ich selber bring eh nicht so viel runter ('viel' ist relativ *cough*). Und jetzt steh ich da wie der ure Säufer Bin aber leider noch nicht aus dem Alter raus wo ich Besäufnisse lustig finde.. hab einiges nachzuholen was andere in ihrer Jugend tun

Mann, jetzt ists schon fast drei.. bin die letzten Tage wieder voll reingerutscht ins lange aufbleiben und spät aufstehen. Aber bis Freitag darfs ruhig so bleiben, um Mitternacht schlapp machen ist eh nicht drin

Aye. *trotzdem langsam ins Bett begeb*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-22 02:48