Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-04-29 00:31
Hose & alles Mist
WAH!



Nur mehr einmal schlafen, dann ist es soweit Mag ja eigentlich gar nicht, weil ich überhaupt kein gutes Gefühl habe. Ich bin derzeit zwar wieder voll motiviert von wegen Sport usw., aber die 'fette Erkenntnis' aus der die Depri-Phase resultiert ist, ist noch voll da. Selbst wenn ich jetzt in die Hose passen sollte sind das nur Millimeter an Umfang.. der Gesamteindruck ist trotzdem noch immer 'fette Sau'. Wenn ich was anhabe gehts ja einigermaßen, und mit Gesicht und Hals (mein neues Lieblingskörperteil.. früher hatte ich gar keines) bin ich schon halbwegs zufrieden.. aber ohne Gewand sehe ich /wie viel/ Speck da überall wirklich ist. Ich bin ja schon mal froh wenn ich keine drei Hände mehr bräuchte um meinen Oberschenkel zu umfassen Sowas zaht schon runter. Mein Körper ist einfach total massig, und zwar nicht nur so schon von Haus aus (habe auch zusätzlich noch breite Schultern), sondern besonders im Vergleich zum schon etwas schmäleren Gesicht, und eben dem Hals. Ich könnt echt die Krise kriegen.

Ich bin total unschlüssig wegen morgen. Wir gehen wieder in den Club, und diesmal schwanke ich sehr zwischen 'total aufpassen' und 'die Sau rauslassen'. Eigentlich möchte ich ja darauf schauen was ich esse und besonders was ich trinke, aber zwei Tage später ist mein Geburtstag, und ich habe irgendwie das Bedürfnis zu feiern. Zum ersten Mal seit langem, normalerweise habe ich Geburtstage gehasst. Heuer würde ich am liebsten eine Party schmeissen, und mich feiern lassen.. ich habe das noch nie miterlebt, mit Freunden feiern. Ich könnte aber auch gar nicht viele Leute einladen Aber nächstes Jahr gehts dann rund !!!
Na auf jeden Fall würde ich deswegen auch gerne ordentlich trinken- was aber eigentlich auch wieder Blödsinn ist, weil normalerweise wenn wir an einem Freitag was trinken wollen, dann tun wirs eh. Also ist Geburtstag eigentlich kein Anlass an dem man mal sagt 'heute ausnahmsweise'. Ach Mann. Keine Ahnung.

Vom Essen her wirds total schwierig.. wir gehn zu einem Chinesen bei dem ich noch nie war, aber dort ist es angeblich 'uuuuuuuuuur gut' Also einfach so viel sparen wie möglich, und mit Hirn auswählen. Da ich eh jetzt schon überlege wegen dem Alkohol brauche ich mir glaube ich nicht wirklich Richtlinien aufzuschreiben.. das schlechte Gewissen falls ich doch etwas trinke reicht aus um mir was auszusuchen, was zumindest möglichst gesund und fettarm /klingt/- wenn ich wieder einfahre weil was Unerwartetes dabei ist hab ich Pech gehabt.
Sporteln werde ich ja auch noch, und solang die überschüssigen Punkte nur vom Alkohol kommen und nicht vom ärgsten Fressgelage.. ja. Recht ists mir zwar nicht weil ich mich eh so fett fühle zur Zeit und mich alles nur weiter runterzieht, aber ich glaube noch schlimmer wäre es, wenn ich angefressen bin weil ich ja eigentlich gerne würde. Ich warte einfach auf morgen.

Heut habe ich mir auch die Haare frisch gefärbt.. da fühle ich mich gleich ein bisschen besser, bin mir heute schon so blöd vorgekommen wie ich draußen war Wieder den kompletten Look zu haben gibt mir auch ein bisschen mehr Selbstvertrauen, auch wenn alles andere zur Zeit nicht stimmt.
Ich würde mir ja endlich so gerne andere Sachen anziehen.. ich möchte endlich rumlaufen können wie ich wirklich will. Bah. Wenn mir wenigstens schon die geilen Stiefel passen würden die ich seit 2 Jahren im Schrank liegen habe, aber innerhalb der letzten 10kg weniger hat sich nicht mal 1cm beim Wadenumfang getan (die gehen hoch und haben Schnallen um die Waden). Nicht mal ein verfickter kleiner Zentimeter. Die Stiefel würde man zwar eh nicht sehen, weil lange Hose drüber, aber ich würde sie fühlen. Na, heute könnt ich nur motzen wie man merkt. Ich mach gar nicht weiter.

Uuuuuhhh. *irgendwas positives such* Oh, ja. Die leichten Einschränkungsgefühle beim atmen sind schon seit einer Woche weg. Die sind aufgetaucht eine Weile nachdem ich mit Training angefangen habe, jetzt weiß ich nicht ob sie einfach so wieder weggegangen sind, oder das kontrolliertere rauchen der Grund ist. Aber selbst wenns nicht das rauchen sein sollte: ich werde den Zigarettenkonsum weiter so gering wie möglich halten, ich will ja noch weiter und mehr Sport treiben- und förderlich ist das rauchen auf keinen Fall
Ich hab ja ein bissel Angst dass, obwohl ich nur Gelegenheitsraucher war, sich das rauchen positiv auf meinen Stoffwechsel ausgewirkt hat.. das würde bedeuten dass mit der Einschränkung die Ankurbelung wegfällt und ich vielleicht schlechter abnehme als wenn ich weiter meine sporadischen paar Zigaretten rauchen würde. Selbst wenn, sollte es aber nicht allzu schlimm werden.. so richtig Auswirkungen merken da glaube ich nur die Kettenraucher, die können beinahe sicher sein dass sie erst mal zunehmen (das kommt nämlich /nicht/ nur vom Essen als 'Ersatzdroge', sondern der Stoffwechsel wurde einfach ständig angetrieben durch rauchen und fällt direkt nach dem aufhören erstmal in den Keller).

Jetzt bin ich wieder von einem positiven Ausgangsgedanken im Sumpf gelandet ('ich hab ja ein bissel Angst blabla'). Mich fickt mein Körperumfang gerade nur extrem an. Ich mach noch mein Fußbad, und dann geh ich schlafen.. wenn ich Glück habe scheint morgen früh die Sonne (und das aus meinem Mund ), dann bin ich motiviert genug für die 90 Minuten Hometrainer. Ja.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 00:31