Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-25 17:07
Hahaaa!
Meine Mutter hat die Hose wieder hinbekommen! Tralala! Aceton hats doch gebracht, da war mein Nagellackentferner anscheinend nur zu gering dosiert.. sie hats mit reinem Aceton aus dem Baumarkt probiert. Laut ihrer Aussage ist die Hose dort wo der Fleck war jetzt ein bisschen heller als der Rest, aber sie probierts mit färben.. und immer noch besser als eine weiße Verkrustung drauf. Ich hab schon Schiß gehabt, weil ich nicht gewußt hab was ich mir nächste Woche zum Festival anziehen soll.. da brauche ich die unbedingt. Das heißt ich muss mich bis dahin auch ordentlich zurückhalten, sonst passe ich nicht rein. Weiß zwar nicht wieviel ich gerade wiege, aber ich wills auch gar nicht wissen.. das seh ich dann eh an der Hose. Jetzt passt sie mir noch auf keinen Fall, hat sie nämlich schon nicht mehr bei dem Eintrag wo ich in der Gegend rumgefahren bin *nachschau* ..vor acht Tagen, und danach hab ich ja noch ordentlich weiter gefuttert. Bevor mir die nicht wieder wirklich gut passt steige ich bestimmt nicht auf die Waage
In allen anderen Hosen die ich im Moment habe würde ich mich noch unwohler fühlen als ich es dort eh schon tue, weil die alle so elastisch sind dass da das Fett wabbelt und sich alles schön ausdehnen kann wenn ich mich hinsetze oder hinhocke.. bei der Sekundenkleber-Hose wirds wenigst zusammengehalten, weil die nicht nachgibt

Ich kann mir nicht helfen, aber in Wiesen komme ich mir wirklich immer vor wie in der Auslage. Klar laufen da alle möglichen unterschiedlichen Leute rum, aber es gibt genauso auch die die einen blöd anmachen. Besonders am Weg zum Festivalgelände.. da wirst du zwar eher angehaut ob du ne Tschick hast, aber trotzdem lungern alle am Wegrand rum und beobachten dich. Selbst wenn sie nix sagen hab ich das Gefühl die denken sich gerade ihren Teil.
Bin nur froh dass es hingehauen hat mit der Hose. Ist nämlich auch die einzige mit Hosentaschen, und wenn ich schon nicht meine Tasche zum 'anhalten' habe (die ich dort sicher nicht mit hinnehmen werde, habe vor mich in die Menge zu schmeißen zum moshen ), dann brauche ich wenigst eine Hosentasche wo ich meine Hand reinstecken oder den Daumen einhaken kann damit ich nicht blöd mit hängenden Armen in der Gegend rumstehe. Ich merks immer wieder wie mir die Hosentaschen abgehen, an der Cordhose sitzen sie zu hoch, da müsste ich mein Hemd ziemlich weit raufschieben was auch gar nicht geht, und an noch einer Reserve-Hose die ich aus dem 'viel zu groß-aussortiert'-Stapel gezogen habe den meine Mutter noch nicht entsorgt hat sind überhaupt keine dran. Komm mir immer total blöd vor wenn ich ohne nichts in der Gegend rumstehe und nicht weiß was ich mit den Armen tun soll

@Minna: Ich hab schon deinen Eintrag über das Buch mit der Mentaldiät gelesen, und irgendwie klingt einiges davon ziemlich sinnvoll. Kanns mir im Moment zwar nicht leisten (bzw. gebe ich das Geld lieber für was anderes aus), aber das werde ich definitiv im Auge behalten. Danke für den Tip!

Tags

leben 

Kommentare

00:24 26.08.2005
Ist was mein Ernst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 25.08.2005
Shouti, ist das dein ernst???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 25.08.2005
Schwachsinn vielleicht, wenn du eh mit deinem Körper klar kommst und nur 2-3 Kilo zuviel drauf hast. Aber wenn du dich ekelhaft findest und dich selbst nicht ausstehen kannst, dann musst du erstmal umdenken lernen. Und dabei hilft dann so eine 'Mentaldiät'. Dabei gehts ja eher darum sich selbst akzeptieren zu lernen und dann die Kilos 'loslassen' zu können, als um ein Versprechen 'Sie werden in 10 Tagen 10 Kilo abnehmen wenn sie sich 10 mal am Tag diesen und jenen Satz vorsagen'.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 25.08.2005
Mentaldiät? Hab ich gerade in der JOY nen Artikel drüber gelesen. Ich halte das für den totalen Schwachsinn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 17:07