Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-10-07 01:19
hab Hunger.
Genau. Ich hab nämlich heute weder ordentlich zu Abend gegessen (naja, zumindest nicht geplant) noch meine Schoki gehabt.

Nachdem ich erst um 15:00 'zu Mittag' gegessen hatte wollte ich das Abendessen nicht vor 7 vorbereiten.. hatte um 6 aber schon wieder so einen Hunger dass ich mir 4 Toasts und ein bisschen Couscous mit Thunfisch reingezogen habe (Rest weggeschüttet weil meine Freistil-Sauce aus den Resten die ich finden konnte nicht gut geschmeckt hat.. ). Wie kann ein normaler Mensch nach 3 Stunden nach einem großen Salat mit Putenstreifen und Joghurtdressing schon wieder Hunger haben? *ans Hirn greif*
Nach der kleinen zu frühen reinstopf-Orgie war ich aber satt.. hab mich schon während der letzten beiden Toasts bumvoll gefühlt, konnte aber aus reiner Gier nicht aufhören. Oh, als 'Süßigkeit' gabs noch Milch mit Chai-Sirup im Anschluß, so zum abschließen.
Na auf jeden Fall liegt die Schoki noch im Keller, ich hab aber gerade so einen Bärenhunger dass ich fast in die Küche gestartet wäre mir Haferbrei machen. Kein Wunder, die letzte Mahlzeit ist ja immerhin auch schon 7 1/2 Stunden her.. da darf man wieder Hunger haben, ned wie nach 3 Stunden Weiß nicht wie lange ich mich noch zurückhalten kann, eigentlich will ich ja bald schlafen gehen, aber ich muss vorher noch ein paar Dinge erledigen. Ich hoffe ich schaff das ohne mir was zu brauen.

Ich will endlich in die coole Hose passen die mir meine Mutter mitgebracht hat, nur war mir die leider sogar noch zu klein als ich in meine Lieblingshose gepasst habe.. da werde ich also noch eine Weile drauf warten müssen weil genau diese Lieblingshose ist noch ein paar Zentimeter, respektive Monate, entfernt. Schade, denn mit der hätte ich auch ein bisschen zum variieren, ich hab nämlich ein cooles Oberteil dazu.. stell ich mir richtig gut vor so rauszugehen. Ich mag da reinpassen, jetzt sofort Grad wo ich so Lust hab mich ein bissel umzustylen.
Immer dieses dämliche warten, sogar wenn man sich bemüht und 'brav' ist bleibt einem nichts als warten. Nix durch das man das beschleunigen kann. Geht mich an.

Mäh.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-07 01:19