Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-13 14:40
ha [Fotos]
So, grob aufgeräumt ist

vorher:


Man stelle sich bitte noch Kleidung und Zeitschriften verstreut auf der Couch vor (das Gewand hab ich dort zum trocknen aufgelegt weil ich zu faul zum aufhängen war ), da hatte ich ja vorher schon grob zusammengeschlichtet bzw. alles weggebügelt.

nachher:


Der Teppich war übrigens bis letzte Woche schwarz. In dem orangen Karton sind meine Vorhänge die darauf warten dass die Wände endlich gestrichen werden, und der Stapel Videokassetten ist zum abarbeiten, genauso wie der Stapel Zeitschriften am Tisch (der übrigens vorher 4x so hoch war, der Rest ist im Hocker verschwunden)
Die Kabel die als Stolperfalle rumliegen sind für den Laptop, ich surf momentan gerne auf der Couch neben dem fernsehen

vorher:


Da hab ich am Tisch auch leider schon viel getan, da lag vorher haufenweise Kleidung und Kleinkram. Ein Bügelbrett darf man sich auch noch mitten im Weg vorstellen

nachher:


So viel anders schaut das jetzt nicht mehr aus. Der Stapel am Tisch sind Dinge die ich durchackern muss von meiner Ausbildung, und der liegt da schon so seit Monaten
Die häßliche Kiste die nicht gerade dekorativ ausschaut und vollgestopft mit Zeugs ist enthält Dinge die ich auf ebay stellen will, deswegen steht sie da so mitten im Zimmer rum. Und auf der Anrichte wohnt mein neues Wasserpflänzchen

vorher:


nachher:


So. Das nachher-Bild sieht auch nicht so wirklich toll aus, die Dinge die rechts am Schreibtisch liegen muss ich erst in eine Liste aufnehmen bevor ich sie wegräume.
Der Mülleimer steht da immer so äußerst dekorativ unten im Weg rum weil ich keinen Platz mehr unterm Schreibtisch habe da dort der Drucker steht. Das Regal links würde mal ausgemistet gehören
Der Schreibtischsessel ist übrigens nagelneu, am Samstag beim Ikea mitgenommen

Mein größtes Problem sind die ganzen Stapel/Kisten die überall rumstehen- jeder einzelne von denen heißt irgendwas zwischen ein paar Tage bis ein paar Wochen Arbeit Vielleicht sollte ich die einfach alle verschwinden lassen und immer nur eine 'Schicht' herausholen- dann schauts auch nicht so entmutigend aus und ich greife vielleicht eher hin als es gleich sein zu lassen

Naja, die Wohnzimmerputzzeit ist für heute vorbei, jetzt geh ich mal duschen. Vielleicht komm ich bevor ich mich mit K. treffe noch dazu Bad oder Küche zu putzen, dann kann ich morgen damit anfangen mich in den tieferen Gefilden meiner Kästchen zu vergraben

Photos

Tags

leben 

Kommentare

19:45 14.03.2007
Wenn ichs nicht so gemacht hätte wärs auch düsterer geworden. Hat sich einfach so ergeben als ich die Couch hatte. Mein Schlafzimmer sollte dann 'goff' werden, aber da haben dann keine schwarzen Vorhänge dazugepasst deswegen ists das auch nicht so wirklich. Ärgert mich eh ein bisschen, aber mir gefällts so ja auch- wenn ich alle Varianten ausleben wollte die ich haben wollte dann bräuchte ich 5 Wohnungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 14.03.2007
irgendwie habs ich mir "düsterer" vorgestellt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:50 14.03.2007
Du hast recht, genau das fehlt mir auch. Die Wände schauen so leer aus. Nur finde ich mir irgendwie nichts das passt. Aber es wird ja bald neu gestrichen, und auf die Wand hinter der Couch kommt vielleicht irgendein aufgemalter Blickfang, und wenn es so hinhaut wie meine Eltern und ich uns das denken basteln wir ein selbstgemachtes beleuchtetes Dekostück dafür.

Über den Schreibtisch soll noch ein Regal (auch schon seit Jahren), deswegen hängt da nix, und das eine rote Poster über der Anrichte hab ich eigentlich auch nur provisorisch aufgehängt als Platzhalter falls ich mir mal was anderes finde.

Ich glaub ich müsste selber zum Pinsel greifen wenn ich wirklich was passendes haben will, nur ein großes Talent zum malen hab ich leider nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:40 14.03.2007
Mir würden Bilder oder Poster auf den Wänden fehlen. Sieht irgendwie so aus, als ob du ganz frisch eingezogen wärst :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:18 13.03.2007
den Schreibtischstuhl hab ich auch...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:48 13.03.2007
Glaub mir, ich bin echt ein Chaot- das war schon die abgemilderte Version wo ich auch schon allen Müll weggeräumt und das Geschirr in die Küche getragen habe.
Auf den Fotos schauts auch viel weniger schlimm aus weil alles viel größer wirkt, aber in echt kriegt man Beklemmungen alles einfach quer rumliegt.

Das nächste Mal mach ich die vorher-Fotos BEVOR ich überhaupt nur IRGENDWAS angreife, dann sieht mans besser Wobei ich hoffe dass es jetzt nicht so schnell wieder so weit kommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:44 13.03.2007
hmpfff.... - bei dir siehts vor dem aufräumen
so aus wie bei mir danach...^^
aber danke - ich glaub, das hat mich jetzt motiviert.
schönen tag noch !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 14:40