Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-07-02 22:18
Ha!
Ich hab den gestrigen Tag so richtig gut über die Runden gebracht

Nach dem Institut am Nachmittag stand ja dann ein Treffen mit meiner Freundin an. Starbucks kein Problem, ich hab mir wieder vorher was ausgesucht, und mich auch daran gehalten. Schlimmer war, dass wir uns in den Raucherbereich gesetzt haben (aus Gewohnheit, und wegen mir- sie ist Nichtraucher).. aber mich hat der ganze Qualm eher abgetörnt anstatt mich dazu zu verleiten auch eine Zigarette anzustecken, und mir hat auch gar nichts gefehlt in der Hand- hab ich mich halt ein bisschen mehr mit dem Becher beschäftigt als sonst

Dann Kino. Meine Freundin fragt mich ob ich Popcorn will. Ich darauf 'nein', mit der Ausrede dass ich sonst wieder einen Stein im Magen habe (was mir an sich wurscht gewesen wäre), aber noch bis Vormittag richtig fit sein muss. Sie hat für sich dann eine kleine Tüte gekauft, die ich öfters in die Hand gedrückt bekommen habe um sie zu halten während sie irgendwas in ihrer Tasche rumgekramt hat. Jedes Mal natürlich die Versuchung da reinzugreifen und sich ein Popcorn in den Mund zu stecken, aber irgendwie hat mich die Tüte kalt gelassen, obwohl ich im selben Moment an einen richtig gemütlichen Kinoabend mit vorher essen gehen und dann einer großen Tüte Popcorn zum Film gedacht habe- nur gestern sollte eben nicht dieser Tag sein, deswegen hat es mir auch keine großen Schwierigeiten bereitet mich zurückzuhalten.

Vom Kino weg gings dann auf direktem Weg ins Institut.. noch kurz bevor ich dort rein bin habe ich angefangen mir meinen Kornspitz mit Tomate+Gurke reinzuschieben den ich zu Hause vorbereitet hatte (und der etwas lasch war weil ich ihn ein paar Stunden rumgeschleppt habe, aber immer noch yummie), den ich dann auch genüsslich fertig mampfte als ich schon drinnen war und mit meinem Kollegen geredet hab und der "Aufpasser" mit uns die Regeln durchgegangen ist. Normalerweise hätte ich NIE vor denen gegessen weil ich normalerweise die absolute Phobie hab in der Öffentlichkeit zu essen (besonders wenn ich dabei nicht gerade im Restaurant oder Cafe sitze), aber gestern war es mir wurscht. Hab mich sogar richtig gut gefühlt dabei Mit dem Kornspitz hoffte ich über die Nacht zu kommen ohne an den Futterautomat gehen zu müssen (für den ich sowieso kein Kleingeld gehabt hätte, aber es waren ja genug Leute zum anschnorren da ).

Mein Kollege und ich also die Nachtsession vorbereiten, und auf unsere Leute warten. Er schleppte schon die ganze Zeit eine große Sporttasche rum, von der ich mich ständig gefragt habe was da wohl drinnen ist.. bis er sie dann aufgemacht hat und etliches an Zeug rausgeholt Große Flaschen Eistee, Cola, Radlberger und noch irgendein Zeug mit Zucker drinnen, und außerdem noch eine Großpackung Knabbermix als Verpflegung für die Nacht. Ich erst mal einen Schreck gekriegt so auf den ersten Anblick, aber zu meiner Verwunderung hat mich das ganze Zeug auch kalt gelassen. Außerdem hat er es dann sowieso in den Aufenthaltsraum gestellt, wo keiner von uns wohl je vor dem Vormittag wieder Zeit gehabt hätte vorbeizuschauen (und genauso war es dann auch).

Bald darauf lauerte die vierte Versuchung, die aber auch nicht wirklich eine war. Unsere Leute sind immer wieder abgehaut um Rauchpause zu machen.. und ich wäre liebend gerne mitgegangen, einfach um den Kontakt zu haben, wollte aber keine Zigarette rauchen. Ohne Zigarette hätte es aber äußerst dumm ausgesehen wenn ich da rauf gehe (in diesem Fall wirklich, waren nämlich besondere Umstände). Da war ich schon ein wenig am überlegen ob ich nicht einfach so eine rauchen gehen soll obwohl ich keine Lust darauf hatte- habe mich dann aber dagegen entschieden. Somit ist die Serie von Nichtraucher-Tagen nicht unterbrochen worden, und meine Lunge darf sich weiter langsam erholen um so weit zu kommen wie bei der letzten längeren Pause- sie beim Sport nicht mehr zu spüren Ganz wichtig besonders wenn ich richtig schwimmen will- da braucht man ja ordentlich Lungenvolumen- wobei es mir lustigerweise aber nur beim joggen noch aufgefallen ist dass das rauchen einschränkt, beim radeln oder Brustschwimmen mit Kopf über Wasser überhaupt nicht.

Nachtsession ist zwar scheiße gelaufen vom Ablauf und Ergebnis, aber für mich ernährungstechnisch relativ gut- ich hab nur ein paar Mal meine Wasserflasche aufgefüllt, das wars.. den Aufenthaltsraum habe ich wie gesagt ja gar nicht zu Gesicht bekommen so eingespannt war ich

Kritisch (und auch wieder nicht, so wie die anderen Situationen) wurde es dann wieder am Vormittag, als es ans zusammenpacken ging. Unsere Leute schon das Haus verlassen, aber leider ein paar Fressalien und Getränke im Aufenthaltsraum zurückgelassen, die wir natürlich entsorgen mussten. Die Getränke habe ich einfach weggekippt, die hätten mich sowieso nicht gereizt wegen dem Zucker, und mit der offenen Packung Knabbermix in der noch genau meine Lieblingsknabbereien gelegen wären habe ich ohne nachzudenken kurzen Prozess gemacht und sie in die Tonne gekloppt. Außerdem hat irgendwer noch einen Milchzopf mit Mandeln angeschleppt und ihn dann liegen lassen, den habe ich auch radikal entsorgt- früher hätte ich den auf jeden Fall mitgenommen, so ein Milchzopf ist ja schon was leckeres.

Um 11 gings dann endlich ab nach Hause (eigentlich hätte ich ja um halb 10 schon daheim sein sollen, aber nach solchen Sessions dauert es immer etwas länger). Müde habe ich mich eigentlich nicht gefühlt, aber ich habe gewußt dass ich ziemlich schnell umkippen werde sobald ich nur zu Hause sitze. Denn so lang wie es nötig ist hält mein Körper eh durch, aber wenn dann ein schwacher Moment kommt geht es schnell. Zu Hause angekommen habe ich noch kurz überlegt mir was zu essen zu machen, hab das aber auch sofort wieder verworfen, und mir stattdessen eins von den Büchern übers laufen geschnappt die mir mein Vater mitgebracht hat, und mich damit ins Bett gelegt.. und nach drei Seiten war ich wie erwartet eh schon so todmüde, dass ich es zur Seite gelegt habe und ziemlich schnell weg war.

Heute gab es natürlich keinen Sport (bin um halb vier wieder aufgestanden, also 3 1/2 Stunden Schlaf, und sowieso komplett erschöpft von der Anstrengung), und ich weiß auch nicht ob ich morgen dazu fähig sein werde.. ich stell mir auf jeden Fall den Wecker für in der Frühe, aber wenn ich es nicht schaffe aufzustehen ist das nicht so tragisch- es ist nämlich wirklich Ausnahmesituation. Nach dem letzten 12-Stunden Sonntag im Institut (der ja eh untertags war), war ich nämlich auch nicht Sonntag abend, sondern erst am Montag so richtig absolut fertig und wie zerschlagen, deswegen warte ich eigentlich noch darauf, dass es mich morgen niederprackt. Wünschen tu ich es mir natürlich nicht, aber ich bin darauf eingestellt.
Mit dem essen hat es auch hingehaun heute, also was will ich mehr.

Jetzt schnapp ich mir wieder das Buch bei dem ich drei Seiten weit gekommen bin und lese ein wenig weiter.. und dann heißt es eh schon wieder ab ins Bett, ich werd nämlich schon wieder müde (kein Wunder).

Ich bin richtig zufrieden mit gestern, so viele Situationen die normalerweise eine große Herausforderung bedeutet hätten, und ich hab in jeder einzelnen ohne großartig darüber nachzudenken widerstehen können. Da kann man ja nicht mal von widerstehen reden wenn es eigentlich keine Versuchung war, aber gerade das ist ja das tolle- ich hab die Sachen einfach ignoriert, sie haben mich nicht mal allzu sehr gereizt

Oje, klingt als ob ein Gewitter im Anmarsch wäre.. taugt mir gar nicht, bin eh so ein Angsthase zur Zeit Wenn ich gestern im Kino meinen Typen neben mir gehabt hätte statt meiner Freundin wäre ich ständig an ihm gepickt Normalerweise steh ich auf Horrorfilme und ich gehör zu denen die keinen Millimeter zucken bei einem Schreckmoment, aber gestern wars wegen ein paar Umständen total heftig.. da hätte ich nicht nur so tun müssen als ob meine Nerven zum zerreissen angespannt sind um mich anzuklammern, sondern es wäre wirklich so gewesen

He Necki! Das Video ist ja nicht schlecht. Teilweise echt fies, teilweise bringt es einen zum schmunzeln.. am Anfang dachte ich mir einfach nur 'nö danke, so jemanden würde ich nicht wollen der einen anstopft', aber es ist dann richtig nett geworden.. ich finds lustig, weil es die verschiedensten Emotionen in mir auslöst, und ich jetzt schon wieder die Hälfte von dem vergessen habe was ich mir bei einzelnen Zeilen gedacht habe weil es ständig gewechselt hat

Sodala! *Buch schnapp und ins Bett verkrümel*

Tags

leben 

Kommentare

05:44 04.07.2005
So ein Blödsinn, du hast mich damit doch nicht verärgert. Du verärgerst mich gleich wenn du glaubst dass du mich damit verärgerst Das "" stand für "Hilfe, Mamaaa" oder so etwas in der Art Keine Sorge
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 03.07.2005
Tut mir leid. Wollte dich damit nicht verärgern. Du wolltest ein Pandabär gesicht haben und das sah dem sehr ähnlich. Ich machs wieder gut süße, ok?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 03.07.2005
Das Gesicht schaut unheimlich aus

Nö, Frau Shouti war nicht auf dem U2-Konzert, weil sie U2 nicht so mag. Sie wäre zwar trotzdem gegangen weil es bestimmt ein Erlebnis ist auf einem Konzert von denen zu sein, aber dazu waren die Karten viiieel zu teuer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:38 03.07.2005
Den letzten Kommentar von mir wollte ich erst gar nicht online stellen! Ich sehs eher als vera... der BBs!

Aber dafür hab ich jetzt das Gesicht, das du haben wolltest - eher vielleicht die Augen, hmm?

War Frau Shouti auf dem U2-Konzert in Wien oder hat sie sich anderweitig die Zeit vertrieben?

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e154.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-02 22:18