Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-07-04 17:02
Glück muss man haben
Hihi, ich freu mich Bin losgezogen um meine bestellten Bücher abzuholen. In der Filiale gabs einen Abverkauf wo sie etliche Bücherständer aufgestellt hatten mit reduzierten Büchern. Beim reingehen hab ich die noch ignoriert weil ich mir da meistens eh nix finde. Hab meine Bücher geholt, noch gestöbert, und dann gezahlt. Beim rausgehen bin ich wieder beim Abverkauf vorbeigelaufen, dachte mir 'jetzt hast schon bezahlt'. Ein paar Meter weiter hab ich am Absatz kehrt gemacht und mir gedacht 'was solls, vielleicht find ich ja doch was'.

Stöbere so rum.. und was fällt mir in die Hände? Ein Manga aus einer Reihe die ich total gern habe, der schon lang ausverkauft ist und nicht mehr neu aufgelegt wird. Und zwar genau der Band bei dem ich hänge- die davor hab ich alle, und die danach gibts noch zu kaufen, nur der war aus. Genial Der Schutzumschlag ist zwar total zerfleddert, aber in dem Fall ist mir das herzlich wurscht- Hauptsache ich kann ihn lesen Jetzt kauf ich mir schleunigst die restlichen bei amazon, sonst sind die auch noch ausverkauft. Jippie!

Martens hab ich mir auch endlich neue gekauft. Wollte zwar keine mehr, aber ich finde ein Paar Martens kann man schon haben, sind halt Allround-Schuhe die man immer wieder vorholen kann. Jetzt hab ich wenigst mehr Zeit mir andere schöne Stiefel zu finden und nicht den Druck dass ich irgendwelche nehmen muss (oder ganz schnell in einen Goff-Laden gehen muss obwohl ich mich gerade unwohl fühle dabei).
Meine jetzigen lösen sich eh schon fast auf.. jetzt müssen sie noch ein paar Wochen durchhalten bis ich die neuen eingelaufen bin, und dann werde ich sie mit Genugtuung entsorgen

Mit dem Essen klappts heute auch wieder, das weiß ich. Gestern hab ichs nicht geschafft, ich hab einfach nicht können. Da hab ich auch schon in der Früh gewußt dass es wahrscheinlich nichts wird weil ich gemerkt hab dass ich wieder so einen argen Appetit habe. Aber heute ist das vorbei, heute schaff ichs.
Jetzt geh ich schnell kochen damit die Lasagne dann auch fertig ist sobald ich Hunger kriege- damit ich nicht doch anfange irgendwas zu mampfen.

Juchu, ich kann die Serie fertigkaufen

Tags

leben 

Kommentare

22:54 04.07.2007
Freut mich für dich ;)) Und auf Lasagne hätte ich heute auch riesige Lust gehabt ;)
LG !!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 04.07.2007
das war wohl n glücksgriff. und hunger zu haben und dann erst mitm kochen anzufangen ist natürlich ganz böse. also alles richtig gemacht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:20 04.07.2007
Wow!
So etwas Ähnliches ist mir auch schon passiert...kann man kaum beschreiben,das Gefühl...
Freu mich mit Dir und wünsche Dir nen schönen Abend!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-04 17:02