Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-14 14:39
Essen und Netzteile
Bilanz nach zwei Monaten ohne Sport und mit Müll in mich reinstopfen: beschissenes Körpergefühl, mich nicht mehr im Spiegel anschauen können weil ich so aufgegangen bin, lustlos sein.

Ich hab echt so gefressen dass mein Körper jetzt von ganz allein schon wieder anfängt zu sagen 'jetzt mag ich das nicht mehr'. Wenn ich keinen Hunger hatte hab ich trotzdem Süßigkeiten in mich reingestopft- seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, wie eine Sperre. Da kann ich zwar eine Portion Eis nach dem Essen mampfen, aber wenn ich wie sonst immer drüber nachdenke Nachschlag zu holen bin ich so voll dass ich es nicht mal mehr aus Langeweile machen kann.

Vorhin hab ich gerade aus Gusto zur Suppe gegriffen statt zum Kotelette und bin so pappsatt dass ich bis zum Abendessen sicher nichts mehr runterkriege, besonders keine Kekse oder Eis.

Ich bin noch immer bei meinen Eltern, mit richtig durchstarten geht es also sowieso noch immer nicht. Aber auch wenn ich mir noch keine eigenen Vorräte zulegen kann bin ich schon froh dass sich mein Appetit gerade zu ändern scheint, so dass ich nicht mehr alles in mich reinstopfe nur weil es gerade verfügbar ist.

Dieses Wochenende fahren meine Eltern wieder weg und ich hab die Bude für mich- mal sehen auf was für eine Art WE ich diesmal Lust habe.. ich bin ziemlich sicher dass es nicht die 'Tiefkühlpizza+Süßigkeiten'-Sorte wird. Oder zumindest nur Tiefkühlpizza ohne Süßigkeiten, weil zu faul zum kochen bin ich noch immer.

Heute Mittag hat S. mich angerufen, ihr Computer ist mitten im Betrieb hops gegangen, wahrscheinlich das Netzteil. Und S. ohne Computer = Katastrophe. Hatte zwar heute vor mir die Haare zu färben und deshalb nicht rauszugehen, aber mir ist eh so fad dass ich ihr vorgeschlagen hab dass ich mir das Auto schnapp und zu ihr fahr sobald meine Mutter zurück ist von ihren Besorgungen.
Ich nehm ein altes Netzteil mit damit wir ausprobieren ob es daran liegt, und falls es so ist fahren wir gleich in die Stadt ein neues für sie besorgen. Wenn wir den Fehler nicht finden und somit nichts besorgen können drehen wir eine Runde mit dem Hündchen stattdessen.

Somit ist mein Nachmittag/Abend also nett verplant, und statt dass ich die ganze Zeit vorm Internet hocke krieg ich eine Portion Sonne und Menschen ab. Sehr gut. Bin eh schon auf Entzug was beides betrifft. Naja, eher das unterwegs sein als die Menschen, weil ich mich gerade selber nicht leiden kann und mich deshalb eher verstecken will als zeigen

Ich freu mich schon sooo drauf wieder Sport machen zu können. Hab zwar noch immer keine Bewegungslust, aber die Aussicht fit zu werden reicht, besonders jetzt wos wieder heiß wird und ich schon merke dass ich schon wieder nix vertrage.
Nächste Woche bin ich dann hoffentlich wieder in meiner Wohnung und kann anfangen. Dieses Wochenende wenn meine Eltern weg fahren kann ich schon mal das EyeToy ausprobieren. Wir haben ein großes Wohnzimmer, da kann ich mich also austoben ohne Möbel verschieben zu müssen, optimal zum testen. Ich hab mir auch noch so ein Tanzspiel gekauft. Ich hätte ja so gerne Dance Dance Revolution (mit so einer Tanzmatte), aber das gibts leider bei uns nicht. Wollte fast schon mal allein deswegen meine Playstation umbauen lassen- und bin schon wieder am überlegen. Aber jetzt hab ich mal das Tanzspiel fürs EyeToy das auch recht lustig sein soll, das reicht hoffentlich für eine Weile.

So, meine Mutter sollte bald heimkommen.. werd mich herrichten gehen damit ich möglichst bald zu S. kann. Halte durch, Rettung naht

Tags

leben 

Kommentare

14:47 14.05.2007
Ooooh geht grad die Netzteil krankheit rum? meins is gestern auch hops gegangen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-14 14:39