Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-05-04 18:52
erschöpft
Heute schenk ich mir das Krafttraining, aber nur ganz ausnahmsweise. Meine Füße tun total weh, genau wie meine Handflächen. Da ich weder ordentlich gerade stehen kann noch gescheit was in der Hand halten ist Training mit Hanteln nicht wirklich das richtige

Ich bin am Vormittag aufgestanden, ziemlich ausgeschlafen und hab mich auf ein bisschen sportliche Betätigung gefreut- also hab ich geschaut welche Route ich am besten vom Biosupermarkt nehmen kann wenn ich zu Fuß nach Hause gehen will.

Erst war ich in der Bücherei und hab mir zwei Bücher abgeholt auf die ich schon eine Weile spitze, dann ab in den Supermarkt. Laaange und ausgiebigst gestöbert, ein paar leckere Sachen sind auch in meinen Einkaufskorb gewandert- ua wieder mal Erdnussbutter (bring ich mir immer von dort mit), und wieder einmal hab ich mich über das Glas schon viel zu oft hergemacht seit ich wieder zu Hause bin. Aber jetzt hab ich aufgehört, und ich bin zuversichtlich dass ich zumindest für heute die Finger davon lassen kann.

Mein Shampoo-Notstand hat sich wieder ins Gegenteil umgekehrt- erst hatte ich schon Angst weil ich fast keines mehr zu Hause hatte, und jetzt hab ich auf einmal vier Flaschen

Nachdem ich dort fertig war hab ich mich auf den Heimweg gemacht. Bin über eine halbe Stunde in der Sonne rumgelatscht, meine Füße haben da schon ins wehtun angefangen, und da ich im Biosupermarkt zugeschlagen hatte musste ich ein Sackerl tragen das auch einiges an Gewicht hatte und ordentlich in meine Hand geschnitten hat (daher auch das 'Handweh'), dazu noch die voll beladene Umhängetasche die sich in die Schulter gegraben hat.
Als ich dann endlich an einem Punkt war wo ich mich wieder ausgekannt hab, hab ich beschlossen das letzte Stückchen mit dem Bus zu fahren weil ich echt nicht mehr konnte (wären noch etwa 15min zu Fuß gewesen)- ich hatte mir leider auch nichts zu trinken gekauft, sonst hätte ich mich irgendwo kurz hingesetzt und ordentlich Pause gemacht und wär dann weitergegangen.

So hab ich mich halt ins Wartehäuschen für den Bus gesetzt weil dort das einzige schattige Plätzchen war. Der Bus kam und kam nicht. Erst war nur eine alte Oma neben mir, die ist aber dann abgeholt worden und ich war allein. Dachte ich. Irgendwann ist dann ein Typ angekommen der vorher ein Stück abseits gestanden ist (außer Sichtweite), und hat sich neben mich gesetzt. Und dann hat er mich angeredet

Erst nur ob ich eine Zigarette habe, hatte ich aber nicht. Hätte ich ihm aber auch nicht gegeben Ich dachte damit hat sichs, und angeschnorrt werden bin ich ja gewohnt. Dann fragt er mich nach meinem Namen Ich meine darauf er soll mich in Ruhe lassen, er darauf 'warum' und ich 'weil ich genervt bin'. Dann meinte er 'Wie alt bist du? Fünfzehn?' Ich hab erst mal nen mittleren Lachanfall gekriegt und hab nur gemeint 'älter'. 'Wieviel älter?' - 'VIEL älter' - 'Zwanzig?' - *genervt schweig* - 'einundzwanzig?' und das rumraten ging dann eine Weile weiter bis ich wieder gemeint hab 'hör zu, ich will mich nicht unterhalten. Lass mich bitte in Ruhe' - darauf kam 'Gibst du mir deine Nummer?' - 'NEIN.' (ich meine wie kommt der darauf dass ich wenn ich sag 'lass mich in Ruhe' ihm meine Nummer geben würde? )

Daraufhin hat er dann wieder abwechselnd weiter geraten wie alt ich bin, gefragt wie ich heiße und warum ich jetzt nichts mehr sage Irgendwann hab ich ihm dann noch einmal klar gemacht dass ich nicht mit ihm reden will, dann kam wieder ein 'warum?'
Dann hab ich ihn weiter ignoriert und er hat zum Glück auch endlich die Klappe gehalten
Er hat dann zwar noch auf seinem Handy 'My Humps' volle Lautstärke abspielen lassen, aber mir wars zu blöd noch irgendwas zu sagen. Meine Güte.

Klar hätte ich auch einfach aufstehen und weggehen können, ich hatte aber echt keine Lust mich in die Sonne zu stellen und dort zu warten, und zu Fuß nach Hause gehen konnte ich sowieso nicht mehr.
Dazu kam dann noch der Gedanke dass ich mich von so einem pubertären Idioten nicht verdrängen lassen will, deswegen bin ich einfach sitzen geblieben. Ich war dann sehr froh als er nicht in den Bus gestiegen ist, weil vor den Leuten das weiterführen wär mir schon peinlich gewesen- allerdings frag ich mich was er dann überhaupt an der Haltestelle gemacht hat, denn er ist auch schon dagestanden als ich hingekommen bin und hat gewartet, nur halt ein Stück außerhalb vom Häuschen

Zu Hause hab ich mir sogar dann noch ganz tapfer vorgenommen zu trainieren, mich gleich auf die Couch geschmissen und die Füße hochgelegt damit der Schmerz schnell weggeht und ich fit bin.. aber als ich dann bei einer Serie in der ersten Werbepause eigentlich nur kurz die Augen zumachen wollte und dann in der zweiten Werbepause wieder aufgewacht bin hab ich den Gedanken über den Haufen geworfen. Dafür schau ich dann ob ich morgen ein bisschen mehr machen kann als sonst, und ganz auf der faulen Haut gelegen bin ich ja heute auch nicht.

Ich hab heut schon wieder viel zu viel gegessen, hab aber noch immer Hunger bzw. muss auch Gemüse essen.. keine Ahnung wie der Tag heute ausgeht

Jetzt freu ich mich schon auf die Bücher die ich mir geholt hab, und am Abend mach ich mir glaub ich eine schöne Haarkur wenn ich nicht zu müde bin. Muss ja dann auch eines von den neuen Shampoos ausprobieren

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-04 18:52