Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-07-24 23:16
Erleichterung
Hab gerade erfahren, dass der Kumpel von ihm am Mittwoch schon wieder nicht mitkommt saufen. Jetzt kann ich mich auch drauf freuen, ich wollte eh einmal so mitgehen bevor jemand von denen auch dort auftaucht.

Irgendwie will ich nicht, dass sich die Situation ändert. Am Anfang hätte ich sie schon gerne alle kennengelernt.. aber zur Zeit mag ich es so wie es gerade ist. Man sieht sich im Club, registriert den anderen, registriert dass der andere einen registriert hat, und ignoriert sich weiter Dabei schaut 'meiner' ja eh nie her.. zuständig fürs 'einander registrieren' ist der Kumpel von ihm, der schon letzten Mittwoch zur Saufrunde kommen hätte sollen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt erleichtert, denn im Moment wäre gerade wirklich der schlechteste Zeitpunkt einen von denen kennenzulernen (und sich somit am nächsten Freitag auch zu grüßen und vllt. den anderen vorgestellt zu werden ). Mir geht es zwar wieder ein wenig besser weil ich nicht mehr gar so schlimm 'aufgeschwappt' bin und die Hose wieder ein klitzekleines bisschen besser zugeht, aber die Gesamtsituation ist nicht gerade berauschend. Ich hasse das Fett. Ich hasse es, dass es einen so rund und weich und wie ein Baby wirken lässt. Ich will dass mein Körper straffe Konturen hat, nicht wabbelige Rundungen (bzw. Berge). Mein Körper ist viel zu groß für mich, und strahlt komplett das Gegenteil von dem aus, wie ich mich verhalte und will dass es ankommt.

Da ich jetzt auch weiß dass am Mittwoch niemand von denen auftaucht (wenn ich ganz großes Pech gehabt hätte hätte passieren können dass er gleich mitkommt, weil sein Kumpel geht da sicher nicht alleine hin..) könnte ich mich jetzt auch am Dienstag oder Mittwoch Vormittag ins Schwimmbad begeben und meine Haarfarbe ausbluten lassen Ich muss wieder Sport machen, so wird das ja nie was.

Nächsten Freitag gehen wir auch nicht in den Club, also habe ich noch eine Woche länger um mein Selbstbewußtsein wieder aufzupolieren. Leider muss ich bis dahin ein paar Tage mit meinen Eltern überstehen (die letztens ja im Desaster endeten), und dann, viel schlimmer: die Zeit zu Hause mit meiner Schwester. Verdammt, das waren immer Fressgelage der herrlichsten Sorte. Das könnten entweder die härtesten oder die einfachsten Tage in den nächsten Wochen werden. Wenn ich Glück habe ist sie auch gerade wieder auf dem Abnehm-Trip (obwohl sie es nicht mehr wirklich nötig hat), dann kommen wir uns wenigst nicht gegenseitig in die Quere, sondern spornen uns vielleicht noch an.. sollte es aber nicht so sein, glaube ich nicht dass ich allzu lange standhalten kann, denn WENN sie futtert, dann futtert sie richtig, genau wie ich

Da dieser Mittwoch mit dem saufen sowieso schon im Eimer ist (obwohl ich vorhabe mich zurückzuhalten), habe ich das Kino auch gleich dahin gelegt. So gut hat mein Hirn wenigst noch funktioniert, damit ich wenigstens nur einen Tag verliere und an den anderen entweder nur Alma machen kann oder mich ordentlich ernähren.

Wie könnte die nächste Woche also ausschauen.. morgen (Montag) nochmal Almased only, Dienstag anständig essen. Mittwoch wahrscheinlich Starbucks oder Fastfood + Popcorn im Kino + Alk, rundherum so gut wie möglich benehmen. Nach so einem Tag schreit der Donnerstag ja wieder nach Almased only, und weiter kann ich noch nicht planen, weil ich nicht weiß ob meine Eltern am Samstag oder Sonntag losfahren- je nachdem hab ich noch mehr Zeit anständig zu essen oder weniger Sollten sie samstags fahren werde ich den Freitag wahrscheinlich auch noch für Almased only nutzen, wenn es Sonntag ist esse ich am Freitag auf jeden Fall normal, Samstag weiß ich noch nicht.

Meine Taktik scheint aufzugehen.. wenn ich heute nur kalorienarm gegessen hätte statt die shakes zu trinken, hätte ich schon ein paarmal zu irgend etwas in den Kühlschrank gegriffen. Ich konnte mich nur zurückhalten weil ich daran gedacht habe, dass ich mir damit den Effekt zunichte mache, weil ich ja ausschließlich Flüssigkeit zu mir nehmen soll. Ich dürfte auch eine Suppe oder Kaffee, was ich morgen wahrscheinlich eh brauchen werde.. heute geht es auch noch ohne das. Richtiges Hungergefühl habe ich noch keines, eher die Lust auf irgendwas rumzukauen und die Finger zu beschäftigen.

Morgen wird ein laaaanger Tag werden, das weiß ich jetzt schon.. heute war ich ja auch kaum auf und hab sehr viel geschlafen, aber ich glaube morgen wird es nicht mehr so sein, und dann muss ich den Wachzustand mit den paar shakes überstehen. Wenn ich allerdings so ein gutes Gefühl dabei habe wie heute sollte sich das einrichten lassen.
Ich hatte außerdem schon so viel Glück in der 'jemand von denen treffen'-Sache (sprich: es hat sich noch nie ergeben, und jetzt hab ich schon wieder Aufschub bekommen), ich sollte es nicht schon wieder herausfordern, sondern endlich mal was dafür tun dass ich mich nicht mehr schämen muss und es endlich gelassen auf mich zukommen lassen kann- oder mich vielleicht sogar mal traue selbst etwas zu unternehmen.

Einen Vorteil hat Almased noch: die Küche schaut super aus Die paar Löffel und Gläser wasche ich gleich wieder ab, und der Geschirrspüler bekommt mal eine Schonzeit

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:24 25.07.2005
Hey saufen ist eh nicht gut wenn du abnehmen willst. Der Alkohol verhindert den Fettabbau oder so und speichert es erst recht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-24 23:16