Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-04-29 18:55
Erleichterung
War eh klar dass mir die Hose noch nicht ganz passt.. ABER, und das ist das wichtige: sie passt besser als vor zwei Wochen Somit weiß ich, dass ich, selbst wenn mir kleine Fehler unterlaufen sollten, einiges richtig mache. Ich weiß nicht mal wie ich reagiert hätte wenn sie noch immer so gespannt hätte.. bin aber froh dass ich es nicht herausfinden musste. Da wäre glaube ich alles drin gewesen von heute Frustfressen über Frust gar nichts essen bis Sport im unvernünftigen Bereich bis zum umfallen.

In zwei Wochen sollte sie dann so ziemlich passen.. am Bund fehlt noch ein bisschen was, da hängt schon noch eine ordentliche Rolle drüber, und an den Oberschenkeln, besonders hinten (also auch Po) könnte es noch ein bisschen lockerer sein. Ansonsten ist es eigentlich schon ganz ok

Ich stelle mir also mal einen Ticker für zwei Wochen ein, kann sogar sein, dass ich ihn dann verlängere.. kommt darauf an, wann wir wieder in den Club gehen. Nächste Woche lassen wir hoffentlich aus, somit muss ich nicht nach einer Woche schon wieder anprobieren.

Aaaalso, der Countdown läuft



Heute habe ich tatsächlich die 90 Minuten geschafft.. ich war nicht so ko wie letztes Mal, und die Langeweile war auch halbwegs erträglich. Ich habe extra erst zu Mittag angefangen, weil ich heute mit dem Postler gerechnet habe, der mein amazon-Päckchen mit dem Inline-skating- und den Hantelbüchern bringen sollte. Irgendwann konnte ich aber nicht mehr länger warten und musste anfangen- nach 10 Minuten hab ich mir überlegt wenn er jetzt kommt geht es noch, noch bin ich nicht verschwitzt.. und die Klingel von der Gegensprechanlage ist eh so laut dass ich sie durch die Kopfhörer höre. Und fünf Minuten später hat es schon geläutet Bin ich froh dass ich das noch heute bekommen habe, morgen hätte ich nämlich keine Zeit gehabt auf die Post zu gehen und es abzuholen, aber am Sonntag wollte ich schon mit dem hanteln anfangen.

Heute gibts also keinen Grund mutwillig reinzuhauen beim Chinesen mit dem Essen (außer feiern ), aber was ich ganz vergessen habe ist, dass ich morgen ja auch wieder die Nacht durch unterwegs bin Wieder mit essen gehen vorher Ich muss trotzdem schauen dass ich meine Pilates-Einheit unterkriege (eigentlich wollte ich ja wieder Hometrainer machen, aber das pack ich nicht zwischen zwei durchgemachten Nächten ), ich hoffe ich kann mich früh genug aufraffen um es durchzuziehen, aber trotzdem spät genug damit ich lang schlafen konnte und fit für die nächste Nacht bin.
Der einzige Vorteil morgen ist, dass ich garantiert keinen Alk trinke- dafür gleich verbunden mit dem größten Nachteil: die Pizzeria in der ich mir nichts finde. Die Veranstaltung ist nämlich gleich in der Nähe von dem Einkaufszentrum mit der Pizzeria, und deswegen gehen wir morgen auf jeden Fall dort hin. Uiuiui.

Aber ich lasse mal heute auf mich zukommen, bin ziemlich gut gelaunt. Ich hab mir auch schon wieder eine Fußstrecke gesucht wie ich zum Chinesen komme, ich hoffe ich verlauf mich nicht.. aber eigentlich muss ich eh nur der Straßenbahn hinterherlaufen, das sollte schon klappen. *bildlich vorstell* Meine kleinen Zehen müssen nur mitmachen, aber die hab ich gerade verarztet Zur Not kann ich ja noch immer in die Straßenbahn hüpfen, ich laufe ja eh an deren Strecke entlang.

Sodala! *gemütlich fertig herricht* Das wäre jetzt ja so ein Moment wo ich eine rauchen würde, fühl mich total gut, freu mich auf den Abend, angenehmes Wetter.. *überleg* Nö. Heut rauch ich sowieso noch auf jeden Fall, da kommt eh noch genug zusammen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 18:55