Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-12-02 14:13
endlich wieder Action
Heute gehe ich zum ersten Mal seit Wochen wieder richtig zum Vergnügen raus. Ich war zwar vor zwei Wochen auch im Kino, aber das war auch an ein ziemlich stressige Einkaufstour mit meinen Eltern angeschlossen.
Heute gehts erst in ein Restaurant das wir noch nicht kennen, dann in ein anderes Lokal das nur ich noch nicht kenne einen Cocktail trinken, und dann ab in den 'Ersatz-Club' wo unser ehemaliges freitägliches Stammprogramm hingezogen ist. Bisher waren wir erst einmal kurz nach der Eröffnung dort weil meiner Freundin und mir die location nicht so zusagt.. aber wir brauchen beide ein bisschen Ablenkung und Erholung, deswegen probieren wirs heut nochmal. Aber unser Club wirds wohl nie werden, weder von der Lage noch von der Atmosphäre dort. Mag mein altes Stammlokal wieder

Ich hab auch K. eine sms geschickt ob sie hinkommen wollen und dass ich mich freuen würde wenn wir uns mal wieder sehen. Wollte sie eigentlich anrufen da jetzt ja relativ lange Funkstille geherrscht hatte (war ja so im Stress mit meinem Endprojekt), aber die mailbox war an. Aber die Hauptsache ist, dass ich mich gemeldet habe und nicht wieder sie die erste war.

Bin gespannt wie lange wir heute aushalten dort. Ich hab mich auch nur widerwillig breitschlagen lassen hinzugehen weil mir der Club so unsympathisch ist und ich keine Lust hab bis in der Früh die ersten U-Bahnen fahren auszuharren, aber das entscheiden wir dann spontan je nach der Musik dort.

Gestern hab ich 15 Stunden geschlafen. Nachdem ich am Mittwoch endlich mein Endprojekt abgegeben habe hab ich mir gedacht ich dreh alle Wecker und das Handy ab und schlaf mich aus (hatte davor immer nur so 3-4 Stunden, in der 'Nacht' auf den Mittwoch überhaupt nur eine und das nach einem 23-Stunden-Tag auf den ich nur 3 Stunden hatte ). Dass es 15 Stunden werden würden, damit hab ich nicht gerechnet. Bin um 4 am Nachmittag aufgewacht und hab mich dann gerade noch gemütlich fertig gemacht um einkaufen zu pilgern.. einfach rauszugehen ohne irgendwo sein oder dringend was erledigen oder in 10 Minuten wieder woanders sein zu müssen war sooo angenehm

Den Abend hab ich dann natürlich auch verfaulenzt, in der Nacht hab ich zwei von den vier Gilmore-Girls Folgen nachgeholt die ich mir die letzten Tage aufgrund akuten Zeitmangels nicht mehr anschauen konnte (und wenn ich DIE mal ausfallen lasse, dann hab ich wirklich Stress ).. nach heute werden es wieder drei sein, weil ich am Nachmittag keine Zeit hab mir die restlichen zwei vor der neuen anzuschauen. Die geb ich mir dann gemütlich am Wochenende

Am Nachmittag werde ich noch einen Kuchen backen, wieder mal für meine Eltern morgen. Diesmal bin ich mir nicht so sicher ob er gelingt, ist kein einfacher Rührteig, sondern ein gefüllter Apfelkuchen aus Mürbteig. Bin gespannt was da rauskommt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-02 14:13