Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-06 18:50
endlich Ruhe
Meine Schwester hat sich tatsächlich zusammengerissen.. ich bin zwar trotzdem vom rumrumoren aufgewacht, aber erst um 1 und nur von Geräuschen die halt nicht vermeidbar sind wenn man Sachen packt. Sie hat sogar mit gesenkter Stimme gesprochen als sie in ihrem Zimmer war (anstatt dem üblichen Gekreische). Ich bin echt beeindruckt

Jetzt gibts zwar auch kein Playstation spielen in der Nacht mehr, aber selbst wenn sie hiergeblieben wäre wär das ausgefallen wegen ihrer Arbeiten für die Uni. Schade, wir waren gerade mitten in einem Horrorspiel, und da verliert man schnell den Überblick wenn man die nicht in einem Zug durchspielt. Naja, sie hat gemeint vielleicht kommt sie in den Semesterferien nochmal wenn ich auch komm. Muss ich mir erst überlegen, fürs erste bin ich froh sie wieder los zu sein

Ich weiß noch immer nicht wie lange ich hierbleiben soll. Nächste Woche möchte ich noch mit meinem Vater um einen Laptop schauen, und den Crosstrainer geb ich auch ungern auf.. andererseits nervt es mich gewaltigst dass ich hier nicht rumlaufen kann wie ich will, und mich zB schon immer in der noch stickigen Dusche voll anziehen muss anstatt dass ich erstmal so mit Handtuch raus kann um erst mal abzukühlen. Oder wenn ich mich herrichten will zum weggehen muss ich das auch immer voll angezogen erledigen, und dabei fang ich dann an ins schwitzen und mein makeup wird versaut Oder wenn ich trainieren will hab ich immer Paranoia dass wer reinschaut und muss mir alle Dinge die ich brauche vorher zurechtlegen weil ich erst nachdem ich geduscht habe wieder rauskommen will. Solche Sachen halt.

Gestern hab ich wieder upgefuckt, aber heute liege ich noch gut im Programm, ich war sogar am Crosstrainer. Und heute wirds mir auch nicht passieren dass ich später in der Nacht irgendwas in mich reinstopfe, ich sitz hier nämlich in einer Hose die mir fast zu eng ist, und das Oberteil dazu zeichnet auch schön alle Fettrollen ab Das würd ich normal nicht vor meinen Eltern tragen weil ich mich nicht mal selber damit nicht anschauen mag, aber meine anderen Sachen sind gerade alle in der Waschmaschine. Wenigstens hab ich einen reminder dass ich nicht über den Kühlschrank herfalle *nicht sitzen kann ohne dass alles abgekragelt wird*. Insgesamt waren es fünf fiese Tage, mit einem guten dazwischen. Wenn ich es jetzt schaffe wieder reinzukommen ist das gar kein so schlechter Schnitt- und im Vergleich zu vorigen Jahren ist es sowieso super.

Ich hoffe dass meine Eltern bald heimkommen.. so allein in der riesigen Wohnung hab ich nämlich schon ein bisschen Schiß Überhaupt an meinem Computer gerade mit dem Rücken zu meiner Zimmertür.. *cough* *lieber was anderes machen geh*

Tags

leben 

Kommentare

09:38 07.01.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-06 18:50