Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-08-01 01:06
diverses Blah
Eigentlich sollte ich ja zusammenpacken weil ich morgen oder übermorgen ja für ne Weile wegfahre. Hab aber gerade 50 andere Dinge die ich lieber tue, zB Musik hören und in der Gegend rumhüpfen, meine Schminksachen durchprobieren damit ich nicht immer mit Standard-Grau rumlaufe (sitz hier gerade mit nem lilanen und nem grünen Auge und hab nen weinroten Lippenstift drauf, der mir zu meinem Schreck richtig gut steht .. den werd ich aber sowieso nie draußen tragen, weil ich nie Lippenstifte trage- hab immer Angst die schauen nach ner Weile scheiße aus, außerdem kann man nix mehr trinken usw.), die Küche ist wie immer Saustall, das Wohnzimmer und das Bad ebenfalls, und überall liegt Müll rum. Zumindest hab ich dran gedacht dass ich meine Bettwäsche und meine Kleidung wasche, wenigst mal etwas.

Vorm wegfahren sollte aber eigentlich alles tiptop sein, weil ich dann am Freitag mit meiner Freundin am Weg in 'unseren' Club wieder hier landen werde, und davor nicht nochmal die Möglichkeit habe aufzuräumen. Außerdem finde ich es schön wenn ich nach längerer Zeit in eine total saubere Wohnung komme- da fühlt man sich so richtig wohl, und hat außerdem ein bisschen Abstand und ein Auge für Veränderungen.. bei mir ist eh noch so viel zu tun.

Ich hab mich an eine 'neue alte' Motivation erinnert (so während ich einen Bounty-Riegel in mich reingestopft habe).. nämlich dass ich noch mein Abschlusszeugnis aus der Schule abholen muss Das heißt, vielleicht schicken sie es mir auch zu, aber ich glaube eher dass mich der Direktor hinbestellt. Nein, ihr habt euch nicht verlesen und ich bin noch immer 23 aber bei meiner Matura (Abi) ist ein bisschen was schief gelaufen, und jetzt hab ich mein Zeugnis nicht in der Hand.. das muss ich erst anfordern. Ich hoff ich bekomm es überhaupt noch so spät Bisher hab ich es nicht gebraucht weil ich schön untergekommen bin in einer Stelle wo es nicht nötig war, und dann hab ich meine derzeitige Ausbildung angefangen.. aber jetzt muss ich mich auf Jobsuche begeben, da wird es wohl unumgänglich sein (obwohl ich in einer Branche arbeite wo ein Zeugnis vom Gymnasium eigentlich relativ wurscht ist, aber wenn ich drauf angesprochen werde will ich nicht rumstottern müssen).

Was ist die Motivation daran? Ganz einfach: Ich will dort in einem mega-geilen Outfit reinspazieren und denen zeigen dass ichs als ehemalige 'graue Maus' jetzt alle umhaue, und dass ich am Weg zu einem richtig coolen Job bin. Erstens: die Lehrer werden mich kaum wiedererkennen Zweitens: Die Schüler werden blöd aus der Wäsche schauen wenn ich da in der Pause durchspaziere MUAHAA Obwohl ich ja glaube dass mittlerweile schon 14-jährige schlimmer geschminkt rumrennen als ich an meinen Freitag-Abenden, trotzdem werden sie dumm schauen
Für das mega-geile Outfit muss ich natürlich ein bisschen was abspecken. Werd ich sowieso nicht hinbekommen, aber ein bisschen weniger als jetzt wär schon nicht schlecht um mich noch besser zu fühlen wenn ich da reinmarschiere. Yo.

Gestern bin ich in der allerschlimmsten Situation erwischt worden in der man mich erwischen kann: nur schlecht geschminkt und schwitzig im Gesicht, fettig aussehende Haare weil ich mir erst ein Öl als Kur reingemacht hatte das noch nicht wieder ganz draußen ist, miefig weils die Klamotten vom Vortag waren (halb durchgeschwitzt), noch dazu ungeduscht (also am Vorabend, aber bei den 35° draußen zählt man ja nach einer Stunde schon wieder als ungeduscht), verschwitzt, mit einer Packung Bounty in der Hand vorm Süßigkeitenregal im Supermarkt. Erstens wars mir natürlich wegen meinem Aussehen peinlich (wollte nur nen Sprung raus, normalerweise würde ich so nieee rausgehen), und zweitens weil ich direkt vor den Süßigkeiten gestanden bin und gustiert habe.

Wer hat mich da erwischt? Ein Typ den ich letzter Zeit ständig zufällig sehe. Das heißt, das erste Mal hatte er mich im Club angesprochen.. da hab ich ihn abgewimmelt, weil er unsympathisch auf mich gewirkt hat- außerdem wollte er was mit mir kiffen. Generell wäre ich ja nicht abgeneigt gewesen, aber mit nem Fremden der mir unsympathisch ist möchte ich nicht meinen ersten Joint rauchen (geschweige denn das selbe Papier in den Mund stecken ). Hab relativ kurzen Prozeß gemacht- zwar freundlich, aber bestimmt.

Na auf jeden Fall hab ich den in der Zwischenzeit dann schon einmal beim vorbeigehen in einem Lokal gesehen in dem er gerade an einem Tisch an der Straße gesessen ist- er mich auch, und er hatte so nen Blick drauf als ob er mich wiedererkennen würde, relativ intensiv auf jeden Fall. Das ist schon ein paar Wochen her, aber vor 4-5 Tagen ist er mir zufällig wieder begegnet.. auf einem superschmalen Gehsteig von der U-Bahnstation entgegengekommen. Wieder Blickwechsel, ich wieder im 'oh oh, hoffentlich sagt er nix'-Modus.. er mich wieder intensiv anschaut, ich skeptisch schau um ihm anzudeuten dass ich mich uU an ihn erinnere (Gelegenheit für ihn mich anzusprechen falls er sich auch an mich erinnert und es gewollt hätte), und kurz bevor wir aneinander vorbeigehen Blick senk. Er mich zum Glück nicht anredet.
Und gestern wieder. Ich eben vorm Süßigkeitenregal stehe und mich nicht entscheiden kann was ich noch zu meinen Bountys nehme.. kommt er rein. Ich denk mir 'S-C-H-E-I-ß-E'. Blickwechsel. Er bei mir vorbeigeht, mich wieder so anschaut. Ich zurückschau, ihm gaaaanz leicht zunick (war mehr nur ein Kinn heben). Er weitergeht, ich innerlich schon fast aufatme, da bleibt er plötzlich nach zwei Schritten stehen und dreht sich um Schock. Mich anschaut. Ich anfang (keine Ahnung warum ICH angefangen hab wenn er sich umgedreht hat): 'Wir kennen uns aus dem .., oder?' Er: 'Ach so?' Ich mir gedacht.. huch, kann er sich doch nicht erinnern?.. eigentlich auch kein Wunder, denn er war schon breit bevor er mich gefragt hatte ob ich mit ihm kiffe .. was sollte dann immer dieser seltsame Blick?
Na auf jeden Fall hat er mich dann gefragt was ich an Süßigkeiten nehme, ich so 'ich bin so entscheidungsunfreudig' (bin auch schon ca. 10 minuten vor dem Regal gestanden, geht mir immer so ), da hat er mir ein bisschen Beratung gegeben. Dass er ziemlich nah an mir dran war ist mir erst im Nachhinein aufgefallen- ich glaube weil ich mich mittlerweile daran gewöhnt habe dass Leute nah bei mir stehen- aus dem Club, da muss man sich ja ins Ohr schreien um sich zu verstehen . Ich dann irgendwann meine Packung Bounty hochgehalten und gesagt 'Eigentlich hab ich mich ja schon entschieden'. Darauf er: 'So wenig?' Ich innerlich '' gehe, und triefend sarkastisch meine 'na ich habs ja auch voll nötig' Auf jeden Fall er dann ziemlich darauf wieder weitergeht, und wieder kurz bevor ich aufatmen kann sich nochmal umdreht 'Ich geh heute noch schwimmen, kommst du mit?' - '..Nein.' - 'Ok'. Endlich weg. Nach einer Weile beschließe ich es bei den Bountys zu belassen und will weiter.. kommt er mir wieder genau entgegen Er: 'Und schon fertig?' - 'Nö, ich brauch noch ein paar Sachen' *andeut dass es noch längern dauern wird* (wollte nicht dass er mir zusieht wie ich Wurstsemmeln auch noch kaufe ) - 'Ok' - Ich: 'wir rennen uns sicher wieder über den Weg' - Er (offensichtlich leicht unsicher ob er noch irgendwas fragen/sagen/genauer ausmachen soll): 'Ja, wahrscheinlich'. Und endlich war er weg. Woah.

Das war sooo schlimm. Ich hab mich so dermaßen unwohl gefühlt weil wie gesagt: ich versifft, und dann noch mit Süßigkeiten in der Hand- und der Typ dem ich eine Abfuhr erteilt hab, der sich aber anscheinend (oder gespielt? konnte ich nicht so recht ausmachen) nicht mehr dran erinnern konnte. Zumindest scheine ich mich in meinem ersten Eindruck im Club getäuscht zu haben, er scheint ganz nett zu sein.. beim ersten Mal habe ich ihn ja rein nach dem Äußeren bewertet, und da ist er so überhaupt nicht mein Typ.

Was mir erst im Nachhinein gekommen ist: er hat mich im schlimmsten Moment erwischt in dem man mich erwischen kann, und hat mich trotzdem gefragt ob ich mit ihm SCHWIMMEN (halbnackt und Wabbelfett nicht verstecken könnend ) gehe Aber was ich noch ärger finde: der Blick den er mir immer zugeworfen hat- wenn er sich an mich aus dem Club erinnern konnte wäre der ok (so ein 'dich kenn ich'-Blick).. aber falls er sich wirklich nicht mehr erinnern kann finde ichs nicht mehr ok, denn dann wäre es ein Kontaktaufnahme-Blick, und das gefällt mir ganz und gar nicht.
Lustig finde ich allerdings, dass wir einander nicht vorgestellt haben.. auf sowas vergess ich immer. Eigentlich wollte ich aber auch nur so schnell wie möglich weg weil sonst auch immer gehofft hatte dass ich ihm 'entkomme', also kein Wunder dass ich da nicht dran gedacht habe. Wir laufen uns aber (leider? weiß noch nicht) bestimmt wieder über den Weg (offensichtlich wohnt er auch in der Gegend). Mal schauen wann wir uns das nächst Mal sehen, ich wette am Freitag, wo ich aber eigentlich sehr unkommunikativ bin wenn ichs mir gerade geben will

Na gut, hab ich die Story auch erzählt. Aus ihr kann man auch gleich schließen dass dieses Wochenende ein 'wenig üppiger' *cough* ausgefallen ist, aber ich habe jetzt das Gefühl ich brauch es nicht mehr und kann mich wieder vernünftig ernähren. Vielleicht wars nötig.

Mist, ich bin grad auf der Suche nach einem Lied und kann es nicht auftreiben.. dabei bräuchte ich gerade nur ein paar Mal den Refrain und den Beat zu hören und ich wär schon zufrieden.. ist nämlich gerade ein Ohrwurm. Leider ist es ein wenig alt, so dass die Hörprobe auf amazon auch nicht mehr vorhanden ist Die hätte mir schon gereicht. Nojo. *was anderes such zum Bounty (und die 100 anderen Sachen ) abtrainieren*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 01:06