Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-05-29 11:13
Di - 26 P
11:00: aufstehen
11:45: belegtes Sonnenblumenweckerl m. Gemüse (3G) 5
13:30: 160g Schoko Sojapudding (0.5M) 3
14:45: 2 Toast m. 100g Feta + Tomaten (1G, 1M) 8
18:30: Mongolisches Hühnerfleisch m. Reis + Salat (~1G) ~10

Gesamt: 26/26 Points (31 Flexipoints)

Gemüse/Obst: 5/5
Milch: 1.5/2
Wasser: 13/6

Seifer: Was ist los, wieso hast du so lange geschlafen? In Zukunft arbeiten wir daran dass du deinen Arsch früher hochkriegst! 10 1/2 Stunden ist ja abnormal, auch wenn du noch unter Schlafstörungen leidest. Das wird alles verschwinden mit besserer Ernährung und vor allem ausgewogenem Training, du wirst sehen- du wirst viel mehr Energie haben!

Fazit: Na bitte, aus gewesen und dabei perfekt auf die Punkte gekommen. Und Sport hab ich ja auch schon fast getrieben Auf jeden Fall hab ich mich verdammt gut gefühlt

Seifer: Ja, nett gemacht. Aber morgen gehts weiter mit radeln, da wird nicht einfach durch die Gegend gegurkt und das als Training bezeichnet.

Ich: Von wegen durch die Gegend gurken, den Rollstuhl zu fahren ist richtig anstrengend Ich würde aber eh nie auf die Idee kommen das als Bonuspoints zu rechnen, also reg dich nicht auf. Ich sehe das mehr als Bonus-Workout um meine Fitness zu testen, denn ich kenne die Strecke ja und weiß wie schnell ich dort ko gehe oder ins schwitzen anfange- also fällt mir jede Verbesserung auf.

Seifer: Na dann ists ja gut. Wie gesagt, morgen radeln. Keine Ausreden! Und vergiss nicht früher aufzustehen als heute.

Tags

diät 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-29 11:13