Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-28 15:36
Das Gfrett mit dem Ticket
Die Sache mit dem Päckchen hat sich aufgeklärt nachdem ich endlich den Geistesblitz hatte auf den Poststempel zu schauen. Das war zwar eine spätere Bestellung, ist aber früher und vor allem ohne Versandbestätigung weggeschickt worden. Hatte überhaupt nicht daran gedacht aufs Absendedatum zu achten weil ich so geschockt war dass es demoliert war und außerdem einfach vor meiner Haustür gelegen ist anstatt im Postkasten.

Das heißt das Päckchen auf das ich warte ist bestimmt noch unterwegs und nicht verlorengegangen oder gestohlen worden. Es ist somit zwar ab heute überfällig, aber wenn das eine das ich heute bekommen habe 14 Tage gebraucht hat anstatt 5 dann mache ich mir da noch keine Sorgen.

K. hab ich mittlerweile auch erreicht- sie hat mir eine sms geschrieben dass ich sie am Handy anrufen soll wenn ich was von ihr brauch weil die Telefone und Internet nicht funktionieren Hab sie jetzt auch angerufen und bin sogar durchgekommen- meine sms die ich ihr noch am Vormittag geschickt hatte ist ja im Äther verschwunden gewesen weil sie da das Handy noch nicht an einem Ort mit Empfang liegen hatte.

Ok, jetzt weiß ich woher ich meine Karte hab- nur konnten die mir leider auch nix sagen. Sie wissen noch nicht ob sie mir das Ticket nach dem Konzert heute noch umtauschen dürfen, und ich würde es ja erst am Abend kurz davor in die Finger kriegen
Ich hab dort dann auch gleich nochmal gefragt wegen der 10 Euro Rückerstattung und dass die Dame bei der Stadthalle gemeint hat sie würdens nicht machen- darüber wissen sie auch nichts Sie hat gesagt ich soll in einer Stunde nochmal anrufen, vielleicht haben sie dann schon Infos vom Veranstalter bekommen.

Großartig.

Mittlerweile hatte ich mir ja schon überlegt die Karte überhaupt retour zu geben und nicht hin zu gehen- mich gfreuts nämlich jetzt so überhaupt nicht mehr. Es scheint aber fast als ob es besser wäre einfach hinzugehen und die Kohle als futsch anzusehen (egal obs jetzt die 10 Euro Entschädigung oder die komplette Rückerstattung des Kartenpreises ist)- obwohl ich jeden Euro im Moment brauchen kann.

Boah.

Die Stimmung der 'seltsamen Vorahnungen' hat sich auch gelegt seit ich auf das mit dem Packerl draufgekommen bin und deswegen total erleichtert war.
Das mit dem Ticket ist zwar noch immer ne blöde Geschichte, aber das nervt jetzt einfach nur mehr und ist Stress, keine dubiose Angelegenheit mehr.

Meine Erwartungshaltung für heute ist somit auch beinahe verschwunden. Mich reizt es ja noch immer unter Leute zu gehen einfach um zu schauen, aber mittlerweile überwiegt schon die Genervtheit gegenüber der Gewißheit dass ich erst in der Hitze braten werde, dann in der stickigen Halle 5 Stunden blöd rumstehen und mich langweilen werde weil keine Band mehr da ist die mich interessiert, und dann enttäuscht nach Hause gehen werde. Super Aussichten.

Ich hab echt keinen Plan was ich tun soll. Ich bin mir sehr sicher dass ich sowieso nicht bis zum Ende der Veranstaltung durchhalte und ich brauche die Kohle, andererseits wirds Zeit dass ich endlich mal wieder aus dem Haus komme.

Naja. Ich werd einfach damit anfangen mir die Haare zu machen- einfach für alle Fälle, damit ich dann bereit bin egal wie ich mich noch entscheide.

[update 16:05]

Mein Badezimmerteppich und das Kasterl sind eingesaut weil sich ein schwarzer Farbfestiger (den ich sonst nie heraußen stehen habe weil ich ihn nicht brauche) selbstständig gemacht hat.

Ein Parfum auf das ich mich total gefreut hab verträgt sich nicht mit meiner Chemie und riecht statt nach Zuckerwatte, Marshmellows und kandierten Äpfeln nach angebranntem irgendwas.

Entgegen der Wettervorhersage herrscht draußen strahlender Sonnenschein, ich löse mich auf in der Wohnung.

Jetzt erst recht. Ich geh am Abend da hin. Wenn es schon scheiße laufen soll, dann hole ich mir die volle Portion.

[update 17:45]

So. Das mit den Tickets ist geklärt, ich würde sowohl heute Abend sicher die 10 Euro retour kriegen als auch den vollen Preis wenn ich bis Montag zur Vorverkaufsstelle komme.

Ich war ja schon so weit dass ich hingehe- und jetzt kündigt sich gerade das Mega-Gewitter an. Es grummelt schon seit geraumer Zeit draußen, und gestern hat es ja geheißen dass es sogar Hagel und argen Sturm geben könnte. Jetzt hab ich wieder keinen Bock

Ich müsste aber sowieso zur Stadthalle fahren, selbst wenn ich nicht zum Konzert gehe- ich brauche ja die Karte. Das heißt ich könnte mich dort noch immer entscheiden ob ich rein will oder nicht. K. würde mich zwar wahrscheinlich auffressen wenn ich nicht mitgehe, aber irgendwo dort muss auch die Bekannte von ihr rumkrebsen die mich nicht leiden kann und arsch zu mir war- die kann sie ja anrufen. Die wollte sowieso mit K. da hin gehen, würde also passen.

Seh ich ja dann wenn ich dortstehe, ich lasse beim nächsten Anruf von K. vielleicht mal anklingen dass ich noch nicht sicher bin ob ich rein will.

Körperlich fühle ich mich überraschenderweise relativ gut, wenn ich nicht ins hetzen gerate kurz bevor ich K.s Anruf erwarte dann sollte zumindest das klappen. Und damit mir da nichts passiert muss ich mich jetzt auch vom Computer losreissen und weitertun

Tags

leben 

Kommentare

00:24 30.06.2006
Na was glaubst du wies mir geht wenns dir beim mitlesen schon so geht? Ja, ich bin gegangen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 28.06.2006
meine güte, was bist du unentschlossen da wird ja man vom mitlesen auch ganz wirsch
gehst du nun oder nicht???!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 15:36