Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-11 21:42
back home
Ich sitz wieder vor meinem Schreibtisch mit dem Rücken zu KEINER Tür, an meiner nicht kaputten Tastatur, und in meiner schönen kleinen überschaubaren Wohnung ohne Durchreichen die sich in Fernsehern spiegeln oder ganzen Wohnungsteilen die unbenützt und unheimlich sind wenn nur einer da ist (bis auf das Schlafzimmer, aber das ist ja nur ein Einzelraum)

Die Heimfahrt war nicht so lustig, aus dem Auto konnte ich leider nicht aus, und das hat mein Vater natürlich ausgenützt um wieder anzufangen wegen meiner Jobsuche. Ich finds ja selber nicht lustig untätig rumzusitzen. Damit dass ich nicht so intensiv schaue wie ich sollte hat er schon recht, aber ich kann einfach nicht anders. Das wars jetzt auch zu dem Thema, weil wenn ich jetzt sage 'ich werde dies und das' dann tu ichs ja doch nicht. Wenns irgendwas zu berichten gibt dann berichte ich, sonst halt nicht.

Soo. Meine Koffer sind halb ausgeräumt, hab schon ziemlich viel wieder weggeschlichtet. Dabei ist mir besonders aufgefallen wie vollgerammelt manche Kästen sind.. ich fang gleich morgen damit an was auszusortieren. Meine Pflegesachen stehen noch verpackt im Bad rum, das mach ich später noch.. und ein paar Bücher weiß ich nicht wo ich unterbringen soll, die bleiben erst mal liegen. Die Playstation muss ich noch anschließen und den Koffer wegräumen, dann hab ich den Großteil weg.

Ich hab schon ein bisschen Schiß vor morgen, vor dem Gang in die Bücherei. Wird sicher nicht lustig, besonders nicht wenn sie mir nicht glauben, was dadurch dass ich schon einmal Mist gebaut hab nicht gerade unwahrscheinlich ist

Dafür freu ich mich schon total aufs Lebensmittel einkaufen. Ich hab mir zwar noch nicht überlegt was ich mir kochen könnte, aber ich weiß schon ein paar Dinge die ich will.. hab zB total Lust auf Sandwiches und Kaffee. 'Gefährliche' Dinge werd ich mir sicher nicht nach Hause holen, ich hab als ich bei meinen Eltern ja auch nur gefuttert weil ich es vor der Nase stehen hatte. Wenn ich mir nichts kaufe wird es mit der Zeit bestimmt auch leichter den Essensdrang zu überwinden.. ich hab hauptsächlich auch wieder damit angefangen weil mir fad war hab ich gemerkt.. das kann ich hier ja versuchen zu ändern.

Tags

leben 

Kommentare

01:54 13.01.2007
Ich glaube ja dass es entweder in der Zweigstelle rumschwirrt wo ich es abgegeben habe, oder in der Hauptbücherei wo es eigentlich hingehört. Da ist irgendjemand beim verbuchen zur Weitergabe was passiert, ich glaube nicht dass es ein anderes Mitglied hat. Ansonsten wärs nicht auf mein Konto geschrieben worden- das kann nur ich machen (dazu braucht man eine Karte) oder einer von den Angestellten dort.

Wenn es nicht auftaucht müsste ich das Buch ersetzen, also entweder nachkaufen oder ihnen den Einkaufspreis zahlen. Aber da gehts um 20 Euro, nicht gerade wenig
Und ob ich dann noch weiter Mitglied sein darf weiß ich auch nicht- sie hatten mich ja schon einmal auf dem Kieker (da war ich allerdings selber Schuld), das wär für die also der zweite Vorfall wenn die mir nicht glauben dass ich es nicht habe bzw. es nicht bei ihnen auftaucht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:58 12.01.2007
da könnte ich ja auch so einen hals kriegen ...
ich hoffe die potten dir das nicht an
vielleicht klärt sich das wenn der der es hat es zurück bringt und es ist alles irtümlich bei dir aufs konto gekommen

mit welche konsequenzen müsstest du da rechnen ?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 12.01.2007
Nein, DIE haben ein Buch verschusselt. Ich hab es letzten Mittwoch zurückgegeben, aber jetzt steht es plötzlich wieder auf meinem Konto als ausgeborgt. Und ich hab es natürlich nicht- aber falls es bei denen nicht auftaucht und es sich irgendwer von denen eingesteckt hat kann ich nicht mal beweisen dass ich es nicht habe (wie beweist man dass man etwas NICHT hat?). Solange die es also nicht finden bin immer ich die Blöde
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:11 12.01.2007
das mit der büchrei muss ich überelsen haben ... hast du ein buch verschusselt ?

wünsch dir einen schönen tag & lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-11 21:42