Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-06-28 02:18
aaangenehm
Es ist tatsächlich kühl, oder sogar KALT draußen (zumindest wenn man sich in einem Trägershirt aus dem Fenster lehnt ). Vorhin hat es ziemlich heftig gewittert und geregnet. Schön. Das Fenster im Schlafzimmer ist schon sperrangelweit offen, und ausnahmsweise werde ich die Nacht wohl nicht an der Bettwäsche klebend verbringen müssen.

Allerdings befürchte ich dadurch dass es morgen heißer wird als noch am Sonntag vermutet wurde (da hieß es dass es ab Mittwoch angenehmer sein soll). Ist im Sommer meistens so nach argen Gewittern kommt mir vor- hab mich nämlich schon so einige Male auf einen darauffolgenden kühlen Tag gefreut und musste dann stattdessen vor mich hin braten

Die Wettervorhersage sagt im Moment ja widersprüchliches. Auszüge daraus:

Am Nachmittag werden Regenschauer und Gewitter häufiger und sind überall möglich. Stellenweise drohen Unwetter mit sehr starkem Regen, Hagelschlag und Sturmböen! (das Ausrufezeichen ist nicht von mir, und wenn ein Redakteur mal eines verwendet- na servas..)

Es bleibt sehr schwül [..] im Osten und Süden sind stellenweise bis knapp über 30 Grad zu erwarten.

Unwetter mit Regen, Hagel und Sturm, und gleichzeitig schwül? Na ich weiß ja nicht. Entweder heißt das dass ich mich morgen wegschwitze schon bevor ich in der Stadthalle gelandet bin, oder dass ich dann drinnen in der Hitze verdampfe und noch schneller einen Kollaps kriege als wenn es draußen auch heiß wäre weil ich vorher klatschnass geworden bin. So oder so eine scheiß Aussicht
Drückt mir die Daumen dass ich wenn ich weggehe gerade eine Zeit erwische wo es auffrischt aber noch keine Unwetter gibt

Ich hab beschlossen ich werde mir morgen 'esoterische' Unterstützung mitnehmen (vereinfacht gesagt- weil ich nicht erzählen will was es ist ). Ich schwanke nur noch zwischen zwei Sachen- beide sehr ähnlich, das eine mehr nach außen gerichtet um besser auf andere zu wirken, das zweite mehr nach innen um gelassen zu bleiben (obwohl bei beiden auch ein Anteil von der anderen Wirkung dabei ist, nur halt jeweils kleiner).

Das werde ich dann wohl morgen entscheiden, je nachdem wie meine Grundkonstitution ist. Mal sehen ob das hinhaut mit den Haaren wie ich es mir vorstelle und ob mir schon in meiner Wohnung die Suppe runterrinnt und ich mich deshalb schon schäme bevor ich überhaupt einen Schritt raus getan hab- je nachdem brauch ich Ausstrahlung- oder Eier
Habs zwar noch nie ausprobiert ob es funktioniert (wird eh endlich Zeit)- aber selbst wenn es auf Einbildung basieren sollte.. Hoffnung dass es mir hilft hab ich genug, daran sollte es also nicht scheitern

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-28 02:18