Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-09-16 03:31
2. Wo: 94,2kg / -0,1kg
Woah, das war jetzt eine Achterbahnfahrt. Anders kann man das fast nicht bezeichnen Ich bin gerade vom Forumstreffen heimgekommen. Ein Mädel und ihr Freund haben mir angeboten mich mit nach Hause zu nehmen weil die ganz in der Nähe wohnen. Das hab ich auch dankbar angenommen weil ich sonst früher gehen hätte müssen da ich mir kein Taxi leisten kann/will. Das war aber bevor ich den Fahrstil von ihrem Freund gekannt habe

Das erste was ich in dem Auto getan hab als wir 5 Meter zurückgelegt hatten: mich anschnallen, das tu ich normal nie am Rücksitz Hilfe, sag ich da nur

Der Abend war super nett, obwohl wir diesmal ein bisschen zu viele waren als dass man sich schön mit allen unterhalten hätte können. Erst waren wir wie immer essen, dann gings ab in einen Club (für über 21-jährige, also zumindest 95% kinderfrei- obwohl mir Kinder fast lieber gewesen wären im Vergleich zu dem Publikum). Ich hätte nie gedacht dass ich dort mal landen werde Zu allem Überfluss war auch noch Single-Nacht, aber ich glaube das begaffen ist dort immer so schlimm

Da wir noch in der Happy Hour gekommen sind haben wir zwei Cocktails zum Preis von einem gekriegt, so waren wir dann alle ganz lustig drauf und ich bin halt mit auf die Tanzfläche gegangen. War eh ganz witzig, auch wenn das meiste so gar nicht meine Musik war, typisch Disco halt. Die ersten Stücke (ich will nicht 'Lieder' sagen) hatten wenigst einen guten Beat und viel Bass zu dem man sich auch so bewegen kann, aber danach gabs noch etliche Verstümmelungen von eigentlich guten Popsongs wo das Original meistens tanzbarer war als der Remix und ich nur rumgeschunkelt bin

Ein Mädel war dabei die fand ich total hübsch.. schon die zweite die mich vom Hocker reißt aus diesem Forum. Mit ihr hab ich mich auch gut unterhalten, und hoffe dass sie das nächste Mal wieder mitkommt.. am liebsten hätte ich sie dauernd angeschaut weil mir auch ihr Stil gefallen hat, und superlieb von der Art war sie auch noch.

Im Gegensatz dazu waren auch zwei dabei mit denen ich nicht warm geworden bin (den Rest kannte ich eh schon).. kann aber auch daran liegen dass sie einfach am anderen Ende vom Tisch gesessen sind beim Essen und ich sie einfach nicht so mitgekriegt habe. Auf jeden Fall schienen beide relativ schüchtern, teilweise gelangweilt und die eine überhaupt unzugänglich, aus der konnte ich nicht mal ein Lächeln rauskriegen. Vielleicht war sie ja wirklich so gelangweilt Eine ist dann überhaupt abgehauen als wir im Club den Saal gewechselt haben ohne dass die Hälfte der Gruppe was davon mitbekommen hätte.. sie muss sich ja nicht von jedem persönlich verabschieden, aber einmal in die Runde winken wäre schon gegangen
Eine dritte war dabei mit der ich beim Essen auch nicht geredet hatte weil wir zu weit auseinander saßen, aber die war dann beim tanzen lustig

Das tanzen war überhaupt sehr erkenntnisreich.. jetzt weiß ich wenigstens dass ich mich nicht verstecken muss bei dem was sich da teilweise so an Bewegungslegasthenikern auf der Tanzfläche tummelt Meine größte Sorge vorm hingehen (so als Disco-Gehoppel-Laie) war ja eigentlich immer genug Variationen für Bewegungen zu finden, aber da gabs welche die haben sowieso immer nur das gleiche getan- gut, da kann ich allemal mithalten

Ich frag mich ob die anderen noch unterwegs sind.. ich wär gerne noch so lange geblieben bis sich die ganze Gruppe auflöst, aber wenn ich schon großzügigerweise mitgenommen werd kann ich natürlich keine Einsprüche erheben Außerdem wars eh gerade irgendwie fad weil wir nicht so recht gewußt haben wohin.. wer weiß ob die anderen noch lang geblieben sind.

Morgen werd ich mir ausrechnen was ich da alles so verdrückt habe- mein Essen war eh ok, vorm Treffen hab ich auch nur gefrühstückt, aber wegen der Cocktails hab ich keine Ahnung. Alles in allem ist es sich aber auf jeden Fall ausgegangen weil heute meine Pointswoche anfängt und ich somit wieder neue Reservepoints habe.

Mit dem Gewicht diese Woche bin ich auch zufrieden, vor allem in Anbetracht dessen dass es gestern noch 94,5kg waren und somit eine Zunahme gewesen wäre Das liegt aber auch daran dass ich die letzten beiden Tage alles an Reservepoints in mich reingeschoben hab was noch da war (und das war viel), also hoffe ich darauf dass sich nächste Woche dafür wenigstens im Bereich von einem halben Kilo was tut (außer ich fang dann wieder die letzten beiden Tage zu futtern an).

Ich weiß noch nicht ob ich mich morgen zum Sport aufraffen kann.. ich kann nicht ausschlafen weil meine Eltern am Vormittag vorbeikommen, und fertig bin ich auch noch. Ich werd glaub ich gleich vorbeugend ein Aspirin einwerfen, das waren doch zwei Cocktails. Normalerweise würde ich die nicht spüren am nächsten Tag, aber ich hab jetzt schon monatelang keinen Alk mehr getrunken.

Ich bin auch relativ stolz drauf dass ich keine Zigarette angerührt habe, obwohl ich wirklich Lust hatte. Jetzt ists ja nur mehr so dass ich keine will weil meine letzte schon so lange her ist und es einfach schade wäre nur wegen ein paar Zigaretten von vorne mit dem zählen anfangen zu müssen Wirklich heikel wirds ja dann aber auf der Veranstaltung Ende Oktober, weil da ists dann auch meine Musik, und das Ambiente wo ich immer rauchen 'musste'. Ich wollte ja sowieso nicht Nichtraucher werden, aber um die Zahl wärs mir wie gesagt schon leid.

So, schön langsam werde ich müde, ich glaub ich kann mich jetzt endlich hinlegen. Und das Aspirin nicht vergessen

Tags

leben 

Kommentare

17:02 16.09.2007
Was war das für ein Forum?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:43 16.09.2007
hab dich grad erst wieder gefunden *freuwiebolle*
auf ein neues *glaserhebt* und viel glück & erfolg im neuem TB

lieben gruss su



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-16 03:31