Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-09-08 11:54
1. Wo: 94,3kg / -0,7kg
Ha- 700g abgenommen, und das trotz spontanem, relativ üppigem Running Sushi gestern Nachmittag Dafür hab ich aber auch am Abend nix mehr gegessen, hat sich anscheinend ausgezahlt.

Den Ticker hab ich jetzt umgemodelt und wirklich nur auf den aktuellen Gewichtsausschnitt gesetzt, da gehts für die Motivation schneller voran Fürs diary-Profil bastel ich mir dann einen schönen Gesamtticker, der von meinem allerersten Ausgangsgewicht, den 106.2kg, weggeht.



Mit dem Sport hab ichs leider noch immer nicht so, mein Energielevel ist derzeit absolut auf 0. Ich schlafe auch immer total lange und komm nicht aus dem Bett. Heute oder morgen muss es aber sein, ich will vorrangig ja wieder was für meine Kondition tun. Die Veranstaltung Ende Oktober gibt es natürlich immer noch, und das Ziel sichs dort die ganze Nacht lang ordentlich geben zu können steht. In zwei Monaten ist fitnessmäßig auch noch ein bisschen was machbar, nur dafür muss ich halt gleich anfangen.

-->Ziel für nächste Woche: mindestens 3x Sport machen.

Fürs Wochenende muss ich mir noch irgendwas zu essen überlegen, die letzten Tage hab ich zwar gekocht, aber nur einfache 'Notfall'-Sachen. Ich hab zwar keine Lust heute einkaufen zu gehen, aber mir wird leider nix anderes übrig bleiben wenn ich nicht schon wieder Spaghetti oder Gemüsereis mit Fisch will

Tags

leben 

Kommentare

15:08 11.09.2007
Sushi ist zwar zum abnehmen perfekt, aber leider gibts bei dem running sushi immer auch warme Speisen die dann frittiert sind oder in Sauce schwimmen.. ich muss sagen ich konnte mich da nicht ganz zurückhalten Ist aber eh gut ausgegangen.

Ich hoffe dir gehts wieder besser mit dem Fuß- das blödeste ist wenn man Sport machen will, aber nicht kann.. ansonsten wärs wohl eh eine willkommene Ausrede

Dir auch alles Liebe!
shouten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:17 08.09.2007
Oh ja,Sushi rockt! Zum Abnehmen perfekt und sooooooooo lecker!

Ich liiiiiiiiebe Running Sushi!

Hab den Wochenendeinkauf schon hinter mir,eigentlich mag ich das ganz gern,ich gehe immer auf den Markt,dann noch zu meiner Griechin...ich mag dieses Angebot an vielen frischen Sachen...nur das Tütenschleppen und Einräumen,baah...

Ich wünsch Dir viel Erfolg für die nächste Woche!Ich hoffe,ich kann dann auch wieder Sport treiben...hab mich ein bisschen am Fuß verletzt.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-08 11:54