Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-28 06:49
*wart*
In meiner Küche auf dem Tisch stehen geschätzte 6.000 Kalorien. Kilokalorien natürlich. Durch meine Adern fließt mittlerweile wohl purer Zucker- naja, und Fett.

Heute wird ein schlimmer Tag werden. Ich warte auf ein update einer Homepage, und das seit vier Stunden. Ich hab diese Nacht genau 2 1/2 Stunden im Halbschlaf verbracht, dann hab ich es nicht mehr ausgehalten, und seither hüpfe ich alle 20 Minuten auf um zu checken ob es schon da ist, dann leg ich mich wieder hin und mach die Augen zu, ohne wirklich einzuschlafen. Irgendwann am Vormittag werd ich dann wohl zusammenklappen

Jetzt bleib ich endgültig hier sitzen und versuche die Zeit totzuschlagen ohne durchzudrehen. Ich fühl mich benachteiligt.. wenn ich in Amerika wäre wärs jetzt noch nicht einmal Mitternacht und ich könnte alles in Ruhe abwarten.

Meine Zähne tun weh. Scheiß Zucker.

Am liebsten hätte ich jetzt einen wireless LAN-Anschluss, dann könnte ich den Laptop mit ins Schlafzimmer nehmen und dort alle paar Minuten aktualisieren, und mich dazwischen ausruhen. So hocke ich wie eine Blöde da und kann nix tun außer den Bildschirm anstarren. Ich komm mir vor wie im Irrenhaus. Oder wie ein Süchtler. Um spätestens 9 sollte das update da sein, aber man weiß ja nie ob es nicht früher on geht- und das will ich natürlich nicht verpassen.

Pfuh.

Ich hab Hunger, aber meine einzige Möglichkeit was ordentliches zu essen ist mir Okonomiyaki zu machen, und das ist ein bisschen zu aufwändig für meinen derzeitigen Zustand. Muss schlafen. *alles kribbel*

*ins Leere starr*

*F5 drück*

*weiterstarr*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 06:49