Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-09-11 15:13
*tun muss*
Heute bin ich verdammt produktiv.. gut dass ich schon Sonntag und gestern am Hometrainer war, so kann ich meine Energie in ein paar Dinge stecken die erledigt gehören.

Vorhin hab ich mich endlich wegen einer Förderung für meine Ausbildung erkundigt, das hab ich schon seit letztem Mittwoch aufgeschoben. Leider ist es für den Buchhaltungskurs der übernächste Woche anfängt zu kurzfristig, aber für die nächsten Kurse soll ich mir im Oktober einen Termin zu einer Beratung ausmachen.

Dann hab ich bei zwei Organisationen gekündigt von denen ich mich anquatschen hab lassen.. vom WWF hab ich ja erzählt, und letzte Woche ist noch eine Sache dazugekommen, dem hab ich aber gleich gesagt dass ich das sofort wieder kündigen werde (ich bin zu nett, deswegen hab ich mich trotzdem von ihm bequatschen lassen). Damit da keine erste Abbuchung vom Konto passiert musste ich das so schnell wie möglich erledigen, und da hab ich den WWF auch gleich dazugenommen, den habe ich nämlich auch schon seit Wochen am Plan stehen.

Für meine Mutter habe ich noch auf ebay was aufgetrieben und mit dem Verkäufer alles geklärt, und ausständige mails hab ich auch beantwortet. Somit sind schon mal drei meiner sechs Fächer für zu erledigende Dinge wieder frei und es kann was neues kommen

Gleich rufe ich noch beim WIFI an um einen Prüfungstermin für nach dem letzten Buchhaltungskurs festzulegen weil das nicht online geht. Danach arbeite ich noch ein bisschen was von dem Stapel weg auf dem die Sachen liegen die ich in irgendwelche Ordner abheften muss, und dann geh ich lernen. Ich hoffe ich kann mich dann darauf konzentrieren, ich bin nämlich voller Tatendrang und bezweifle dass ich still sitzen kann- aber morgen hab ich wieder Kurs, und da ich mir letztes Mal schwer getan hab bleibt mir keine andere Wahl als das nochmal durchzuackern, sonst komm ich morgen nicht mit.

Der Rest meiner Woche ist auch voll verplant.. der Sonntag ist zum Glück noch übrig zum lernen, aber irgendwo dazwischen muss ich auch noch Sport reinquetschen. Wird ein bisschen schwierig weil ich bis auf morgen immer von Vormittag an unterwegs bin. Aber das muss ich schaffen.. mittlerweile krieg ich auch schon wieder Lust aufs radeln so dass ich eher mal ein Plätzchen dafür finde

Tags

leben 

Kommentare

16:20 11.09.2007
Jaaa! *Motivation rüberwerf*

Ich würde echt gerne ein bisschen abgeben, ich bin nämlich viel zu hibbelig um mich hinzusetzen und zu lernen und denke über drei Dinge zugleich nach, da kann ich mich nie konzentrieren *noch durch Küche wirbel bevor anfang um ein bisschen Energie loszuwerden*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 11.09.2007
klingt gut, dein tatendrang !! lass mich mal anstecken, ja? liebegrüße, leaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-11 15:13