Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-04-01 21:44
*grummel*
Na toll, ich sitze noch immer mit ca. 8 übrigen Punkten da. Leider musste ich mit dem essen warten bis meine Eltern vorbeikommen weil sie einige Lebensmittel mitbringen wollten.. hab versucht schon davor ein bisschen zu essen, wollte aber eigentlich sobald sie die Sachen gebracht haben einen Kornspitz essen, und mir später noch was kochen, deswegen hab ich alles aufgehoben.
Jetzt hab ich zwei belegte Kornspitz gegessen und schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil die ziemlich schwer im Magen liegen und es schon nahe an das 'Stein'-Gefühl von gestern rankommt. Eigentlich versuche ich ja so spät gerade Vollkorndinge, Nudeln, Reis, etc zu vermeiden, aber ich hatte schon so einen Hunger, und das kochen hätte noch eine Stunde gedauert.
Also komplettes Gericht werde ich mir jetzt keines mehr machen, einfach weil ich dann ein noch schlechteres Gewissen hätte wenn ich jetzt noch ins kochen anfange obwohl ich eigentlich voll bin, aber leider hab ich noch immer nichts daheim mit dem ich leicht die Punkte auffüllen könnte.. am liebsten wär mir was zu trinken, oder was kleines mit vielen Points.. nur blöd dass ich den Rest der Osterschokolade entsorgt habe. Nein, eigentlich eh gut, weil sonst wär die letzten beiden Tage schon alles draufgegangen, und das bestimmt nicht im Rahmen meiner Points.

Irgendwie traue ich mich jetzt wirklich gar nichts mehr essen .. die Punkte will ich aber trotzdem auf jeden Fall voll bekommen- siehe mein letzter Eintrag. Es kann zwar sein dass wir statt heute morgen weggehen und ich dann ordentlich überziehe, aber heute will ich zumindest die untere Grenze erreichen. Vielleicht verschätze ich mich jetzt gerade auch und bekomme später eh wieder Hunger.. ich wollte sowieso noch eine Stunde warten bevor ich nachschiebe, vielleicht bin ich später ja ganz froh dass ich noch ein bisschen was über habe. Im Moment ärgere ich mich zwar eher, aber ich warte mal ab.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 21:44