Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-01-04 23:45
*ding*
Schon mal Muskelkater am Schienbein gehabt? Ich hab ihn gerade. Habs gestern schon während dem autofahren gemerkt. Keine Ahnung was ich anders gemacht habe als sonst, aber jedes Mal beim auf die Kupplung steigen hats wehgetan

Essen: drei schlechte, ein guter, ein mittlerer. Sport: 0 seit Silvester.

Ich bin Videospielgeschädigt. Oder unausgelastet. Auf jeden Fall bin ich gestern in einen Trab verfallen als ich eine etwas längere unabwechslungsreiche Straße vor mir hatte. Wär fast die Strecke durchgejoggt, aber das kam mir dann doch komisch vor als ich auf die größere Straße eingebogen bin auf der auch andere Leute waren, also bin ich zurück in schnelles gehen gefallen. Und ich war nicht mal außer Atem als ich bei S. angekommen bin.

Meine Schwester ist blöd. Ich versteh nicht wie man explodieren kann weil jemand einem einen Gefallen tun wollte aber leider das falsche besorgt hat. Da kann man doch sagen 'Danke, aber leider ist das nicht das richtige'. Wieso muss man denjenigen niederfeuln? Es war so schön ruhig bis sie aufgestanden ist. Hysterische Gurke.

Das war alles.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 23:45