Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-08-30 01:16
*busy*
Ich bin den ganzen Nachmittag und Abend schon so beschäftigt dass ich glatt den Anfang von The L-Word verpasst hab. Nicht wirklich ein Verlust, aber von wegen Staffelende.. das darf ich natürlich nicht auslassen wenn ich mir auch die vorigen Folgen angeschaut hab.

Ich kann noch immer nicht schlafen gehen weil die blöden Moderatoren nicht die Sammelbestellungsthreads der anderen freischalten. Und da ich bei einem unbedingt mitmachen will, die Plätze aber immer schnell vergeben sind, muss ich so lange warten bis sie da sind. Ich hab gesehen dass die threads schon erstellt wurden, jetzt muss sich nur noch ein Moderator erbarmen sie durchzuschauen und freizuschalten. Und das seit fünf Stunden

Ich hatte Glück mit meinem mini-Thread.. ich war früh dran sofort nachdem das Forum wieder gelaufen ist, deswegen ist meiner auch gleich freigeschalten worden. Und ich bin auch schon voll ausgebucht Hätt ich mir nicht gedacht, so als erstes Mal hosten, dass ich sofort so viel Zulauf habe. Hab aber auch schon gutes feedback in dem Forum- oder die Leute waren nur verzweifelt weil noch keine anderen threads online sind

Hab den ganzen Abend damit verbracht pm's zu schreiben, die Leute unter einen Hut zu kriegen und mir ein Aufzeichnungssystem zu überlegen damit ich alles zurückverfolgen kann und ich nicht durcheinander komme. Die sind alle wahnsinnig fix gewesen, deswegen bin ich zwischendurch fast einmal ins Schleudern gekommen. Ich kann morgen schon bestellen weil die so toll waren- vorgesehen hatte ich den Freitag

Und ganz nebenbei hab ich noch einen Tausch organisiert und die Leute die bei mir mitmachen bei Laune gehalten mit chit-chat. Die Zeit nehm ich mir aber auch gerne, immerhin vertrauen die mir ihr Geld an damit ich für sie bestelle und die Ware dann unter allen aufteile- da sollen sie auch wissen dass ich mich kümmere.

Jetzt muss ich noch das Tauschpäckchen zusammenmachen das nebenbei rausgesprungen ist (noch dazu ein blödes kompliziertes mit Abfüllungen und Pröbchen abschneiden), und dann muss ich K.s Ersatzgeschenk zusammenstellen. Sie kommt nämlich morgen vorbei weil sie einen Besichtigungstermin in einer Wohnung gegenüber hat.

Dass das (wenn K. gegenüber einziehen würde) ein absoluter Albtraum wäre der wahr werden würde erläutere ich ein anderes mal. Jetzt packe ich alles fertig ein damit ich endlich ins Bett fallen kann und ein paar Stunden durchschlafen sobald die threads online sind *schon freu auf die Erholung die schon zwei Tage überfällig ist*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-30 01:16