Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2006-06-16 18:17
Shoppingbeute [7]

Wie versprochen gibt's hier die Postkarten zu bestaunen, die ich mir angeschafft hab'. Und dazu gibt's die 2 Armbänder, die ich geschenkt bekommen hab' ♥

Postkarten:













Armbänder:

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

13:07 17.06.2006
Die Uhr kommt, wenn'se gelifert wurde n_n Das Armband musste enger gestellt werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:06 16.06.2006
fehlt bloß die Uhr? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 16.06.2006
Die Postkarten hab ich auch schon in nem Laden gesehen, fand die auch voll witzig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:20 16.06.2006
Geile Postkarten,auch die anderen Sachen,kriegt man direkt bessere Laune nach so einer Einkaufstour.Wünsche dir noch einen schönen abend.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
114 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-16 18:17