Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2006-04-18 16:40
___ Party in Bremen xD


Yay! Die «Party» gestern war DER Knüller schlechthin. Wir waren noch bei 'nem Kumpel von mir, der dann noch die restliche Meute aus «meiner» Ostkurve eingeladen hat und auch die Finns haben sich sehr gut mit den ganzen Idioten verstanden xD Naja, sind ja selber Idioten xD
Hab' jedenfalls mal 'n paar Fotos gemacht, von denen ich jetzt hier einige zur Schau stelle ^^ Nicht wundern - es sind sehr idiotische Fotos...


((« Jussi, es ist nic´ht kalt! Ich lauf hier im T-Shirt rum!» - «Doch, es ist kalt. Sehr kalt... also MIR ist kalt.»))


(( Daniel und sein neuer bester Freund xD))


((Fast der komplette Haufen))


(( Annährungsversuche xD))


(( Janne macht Home-Entertainment und Christoph freut sich drüber xD))


((Janne versucht sich an Jussi ranzumachen))


(( Vellu und seine «Spezial»- Fanta))


((John & Daniel beim «erkunden» x'D~))

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

15:13 19.04.2006
mach ich ^^ die kommen ja eh nomma hier vorbei ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 19.04.2006
loool jaja die finns x'D
grüß die ma irgendwann wieder von mir ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:02 18.04.2006
o_O

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 18.04.2006
Das sieht nur so aus (x Aber wär' mal was anderes ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:51 18.04.2006
Hat der Typ auf dem 4. Pic zwei verschiedene Augenfarben?? Oder sieht das nur so aus?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 18.04.2006
omg xDDD

so LOL ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
114 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 16:40