Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2006-06-15 14:42
Gezeugs n_n [4]

Jaa, auch Risto is' im WM- Fieber xD Hier mit meiner fetzigen Brasilien- Hulakette (x



Und hier die Bonfim- Bahia-Bänder von meiner Cousine n_n Ich liebe diese Bänder ♥ Und zu jedem Outfit hab' ich die passende Bändchenfarbe x'D~





Und hier mein ultimatives WM- Shirt x'D~ Ja, ich weiß, ich seh' augebläht aus xD Aber zu meiner Entschuldigung/Verteidigung kann ich sagen, dass das direkt nach dem Grillen war und noch nix verdaut war x'D~

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

20:01 15.06.2006
Auf den Bändern steht: Grüße von den Heiligen(eigentlich bedeutet Senhor "Herr",aber bei den Brasilianern heißts eben auch Heiliger) aus Bonfim da Bahia (das is' 'ne Stadt in Brasilien xD)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 15.06.2006
ich muss ja mal fragen was genau da auf diesen hübschen bändchen steht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 15.06.2006
Nix Feind xD Das is' Nationalstolz x'D~ Ich hab' ja den Vorteil zwei Nationalitäten zu haben xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 15.06.2006
ähem...du paktierst mit dem feind ??? PFUI !!!
hab einen schönen nachmittag !!!
lg
knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
114 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-15 14:42