Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2007-03-12 16:47
Frühlingsfick [7]


[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]
((*auffress*))

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]
((Risto ist heute sowas von unfotogen oO Irgendwie sieht der da behindert aus...))

Tags

bilder 

Kommentare

19:13 12.03.2007
lol ich LIEBE risto.. der ist aber auf jeden fall noch fotogener als maya :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 12.03.2007
Ich hab bei dem Titel ja was anderes erwartet *g*

Ich mag eigentlich keine Schäferhunde, aber das Gesicht von deinem Schatz ist einfach nur zu schön. Und er guckt immer so lieb.
Und du siehst so glücklich aus.. Schön.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:27 12.03.2007
Jaha, in Wirklichkeit bin ich aja uch der Adolf...quasi xD Und Risto hat 'ne geschlechtsumwandlung gemacht & ist eigentlich echt "Blondie". War nur zum Schutz & so (;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:21 12.03.2007
*sich selbst auf den kopf hau* warum muss ich bei Schäferhunden eigenltich immer an "Blondie" denken? Pfui, böses Anna.
Das zweite Bild find ich richtig klasse - mit der Sonne in der Ecke, sehr hübsch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
114 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-12 16:47