Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shitney. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shitney.
2007-02-24 17:10
1 Fuck for free [3]
1 Fuck for free [3]





Photos

Tags

bilder 

Kommentare


unbekannt
17:35 26.02.2007
Habe ich noch nie von jemandem gehört, aber wahrschrinlich kenne ich auch nur "wahre Emo's" *muhahaha*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 26.02.2007
Genau, aber viele meinen halt es gibt die Richtung "Emo", also ohne -core
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:25 26.02.2007
http://de.wikipedia.org/wiki/Emo_%28Musik%29

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:22 26.02.2007
Es gibt Emo-Core

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 26.02.2007
Solche Kommentare wie "du schreibst 1. zu oft und 2. gefallen mir die Bilder nicht und 3. bla und 4. bli" finde ich einfach nur nervig!
Finde es generell total unnötig, wenn sich hier jemand über die Inhalte eines Tagebuchs aufregt! (Es sei denn, sie wären gewaltverherrlichend o. ä.)
Wem es nicht passt, wer hier was und wie häufig ins Internet stellt, der soll sich das entsprechende Tagebuch doch einfach nicht anschauen! Dann braucht er sich nämlich auch nicht darüber aufzuregen.
Und wer es als Bespaßung empfindet, sich anderer Leute Tbs anzugucken und klischeemäßige Kommentare a la "du bist ein Emo und Emos sind sowieso alle gleich" darüber abzugeben, sollte sich vielleicht ein anderes "Hobby" gegen die Langeweile suchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 26.02.2007
Ahja, bei den kerlen fällt zusätzlich noch das Klischee des schwul-seins dazu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 26.02.2007
Emo-Klischees, bzw. was diese neuen Modeemos verkörpern ist halt: Ritzen, heulen, gedichte schreiben, denken á la die welt ist schlecht.
& emo selbst leitet sich einfach nur von der musik ab [wobei gesagt werden muss, dass es die musikrichtugn emo garnicht gibt] & deren anhängern ... so sind jedenfalls meine informationen, ob's stimmt..keine Ahnung xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 25.02.2007
emo ist ne "schublade" wie punk,gothic,... auch.
soweit wie ich weis, bezeichnet man so eben leute, die ritzen, immer traurig, melancholisch und deprimiert sind,... eben nicht wirklich optimistisch und fröhlich..
bitte berichtigt mich, wenn ich was falsches schreib


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 25.02.2007
So, sagt mal - WAS ist eigentlich ein EMO????
(klärt die alte Frau mal auf...)

Abgesehen davon: Ich finde, Deine bearbeiteten Bilder sind große Kunst & wünsch mir noch viel mehr davon!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:41 25.02.2007
http://i179.photobucket.com/albums/w312/loveFUCKlove/PICT4552.jpg
hang zur selbstironie ist aber durchaus vorhanden *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:02 25.02.2007
es ist vielleicht richtig, dass man von deinem aussehen her nicht direkt darauf schließen sollte, dass du zu dieser emo-tripper-fraktion gehörst.
WAS allerdings unwiderlegbar dafür spricht, sind diese melodramatischen kritzeleien auf fast all deinen fotos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:38 25.02.2007
ich finds seltsam. jedem das seine, aber sachen wie ich liebe mein aussehen, oder ich bin stolz drauf sind irgendwie nicht nachvollziehbar. bist du stolz auf was, für das du nichts getan hast? ok du hast dir die haare schwarz gefärbt, dir n piercing machen lassen und dir komische schleifchen in die haare gebunden, aber ist das wirklich was, das liebenswert ist? find ich komisch. aber jedem das seine. mir machts auf jedenfall n rießen spaß hier zu kommentieren. ihr emos treibt einem einfach dazu......

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 25.02.2007
Ich freu mich immer wenn neue Fotos von dir online sind. Ich find dich super hübsch und du strahlst was unbeschreiblich tolles aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:27 25.02.2007
also ich finds toll xD und du siehst nunmal auch super toll aus =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 25.02.2007
Ich hab' auch nie gesagt, dass ich nicht selbstverliebt bin. Ich steh' dazu & finde es eigentlich auch nicht schlimm - solang' mein Umfeld mit mir klar kommt werde ich mich auch nicht ändern. Ich finde es auch kurios, dass darüber nun so "diskutiert" werden muss. Es wär' was anderes,wenn ich behaupten würde, ich wäre NICHT selbstverliebt oder hätte KEINEN Portraitierungsdrang. Aber ich steh dazu & vielleicht ist es eine meiner vielen macken, aber welcher Mensch hat keine Macken?
So seh' ich das jedenfalls x] & ich respektiere natürlich auch die Leute, died as stört/die das nicht mögen oder so. Wär' ja auch schlimm, wenn alle der gleichen meinung wären
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:48 24.02.2007
Niemand sagt, dass sie nicht hübsch ist! Es geht um die Häufigkeit ihrer Bilder und das eigene Porträtieren.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:47 24.02.2007
ach, wenns leute gibt, die meinen müssen solche komments abgeben zu müssen, lass sie doch. ich find deine bilder immer wieder genial (vor allem das erste, cooole idee). ich find dich hübsch und ob du nu ein emo bist oder nur so aussiehst ist mir eigentlich ziehmlich egal

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:43 24.02.2007
Oh man. Eindeutig und unbestreitbar ist, dass du im Stil eines Emo's herumläufst. Darüber hinaus verfolgen 85 % dieser Menschen (egal ob nur optisch oder durch und durch Emo) einen extremen Selbstdarstellungsdrang. Das ist nichts Schlimmes, aber man fragt sich eben, wie selbstverliebt jemand dazu sein muss oder was er damit bezwecken will (würde er nichts bezwecken wollen, würde er die Bilder nur für sich persönlich aufbewahren)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 24.02.2007
eine h&m tüte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 24.02.2007
ja, "wir" ritzen uns auch. "wir" haben ständig selbstmordgedanken. "wir" heulen nur rum...ähm, hab' ich was über "uns" vergessen?
gut, dann ignorier mich halt nicht. mir egal. aber beschwer dich halt nicht.

ich geh jetzt ritzen & gedichte schreiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:45 24.02.2007
ihr wollt immer dass man euch als individuum ansieht, kleidet euch aber wie die breite masse..... und ich will dich gar nicht ignorieren.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 24.02.2007
Aussehen ist nicht gleich Sein. Aber schön, dass du mich in Schubladen steckst. Eigentlich dachte ich, dass man keine extra Bedeutung als "Mensch" braucht, aber gut. Die meisten gehen sowieso nur auf Klischees ein, deswegen will ich da auch garnicht drauf eingehen.
Und wenn "einige" das Bedürfnis haben sich darzustellen... schlimm? Wenn's mich bei anderen stören würde, schau ich's mir nicht an, ganz einfach. Deswegen versteh' ich dein Problem auch nicht. Ignorier mich & die anderen "Selbstdarsteller" und gut ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:17 24.02.2007
och stören tuts mich eigentlich nicht. finds viel mehr lustig, dass andere anscheinend immer das bedürfnis haben sich in bildern darzustellen.
und die frage nach dem emo-sein. die kannst dir bei deinem aussehen denk ich sparen. wer so rumläuft schreit schon förmlich emo.....
naja jedenfalls sehen die bilder irgendwie immer gleich aus. mittlerweile irgendwie langweilig.....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:13 24.02.2007
Ich finds toll, dass es so oft Bilder gibt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:11 24.02.2007
1. es macht mir halt spaß
2. wenns dich stört, guck's dir nicht (täglich) an
3. wer sagt, dass ichn emo bin?
4. sind die fotos schon was älter
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:57 24.02.2007
ich frag mich täglich: hast du nichts besseres zu tun als den ganzen tag zu posieren? doch brauchst du jeden tag die bestätigung um dich auch richtig wie ein emo zu fühlen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shitney. (Isa The Saint) Offline

Mitglied seit: 05.01.2004
114 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-24 17:10