Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Shia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shia
2011-11-02 08:14
Was soll ich sagen? Dieses fie...

Was soll ich sagen? Dieses fiese Halsgefühl ist immer noch da, und deswegen hab ich immer noch seit Tagen so einen Schluck-Reiz. Dauernd muss ich schlucken, schlucken, schlucken, aber besser wirds nicht. Und auch nicht schlimmer.

Ich fühl mich nicht krank oder so. Dafür ist mir kotzübel. Durchfall hab ich auch. Entweder hängt das mit dieser komischen Nicht-Krankheit zusammen, mit den Unmengen Zwiebeln, die ich gestern im Salat hatte oder mit der Aufregung. Kann ja nur schief gehen so. Ich fühl mich fürchterlich. Ehrlich. Ätzend ist das. Essen werd ich jedenfalls erst mal nix, nur trinken. Gaaanz viel Tee.

 

Beim Brunch war ich gestern nicht. Hatte spontan keine Lust mehr und habs dann nachher ein wenig bedauert. Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass die Entscheidung die Richtige war. Nachher werd ich wohl mal bei ihm vorbeigehen. Mal schauen, wie es mir weiterhin geht. Und wie der Termin heute abläuft.

Um ehrlich zu sein habe ich mittlerweile sehr große Panik davor, dass mir hier wer die Freiheit nimmt. Lächerlicherweise ist die Kernarbeitszeit VIER Stunden. Als ich bis vor kurzem 14 Stunden-Tage hatte, und das über Wochen ohne Wochenende, war mir das recht. Aber das lief auch auf Eigenregie. Sobald wer kommt, der Chef ist und der mir sowas sagt, kriege ich Angst. Ganz schön bescheuert.

Aber heeey, der Kerl, der vielleicht nun mein Chef wird, ist Psychotherapeut. Wenn es einen Chef gibt, mit dem man offen über sowas reden kann, dann der .

So, ich mach mich fertig, und hoffe, dass es mir baaald besser geht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shia Offline

Mitglied seit: 30.10.2011
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-02 08:14