Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-12-26 00:37
Wheinachten in Cordoba und im Bus
Ja wollte gester eigentlich mit dem Taxi zum Wheinachtsfest gehen aber alle waren besetz so bin ich mal geloffen in die ungefahre richtung die Strasse war eben grad nicht mehr auf der Karte.
Ja war dan leider am falschen Ort und musste mich durchfragen, bin dan endlich mal nach 1 1/4 h dort angekommen.
Wurde aber doch noch freundlich empfangen, es gab ein gutes Nachtessen und lustige Gespraeche mit meinem schlechten Spanisch.
Um 4 Uhr bin ich dan wieder in meinem Bett im Hotel friedlich eingeschlafen, musste leider schon um 10Uhr auschecken.
Bin danach in den Park gegangen um weiterzuschlafen aber die Ameisen nervten mich.
Habe einen Bus in eine andere Stadt genommen die heisst Jesus Maria. hat aber nichts besonderes nur eine Jesuitenkirche.
Bin wieder zuruck und weil alles geschlossen ist ausser der Zoo bin ich halt noch den anschauen gegangen.
Es hatte einen sehr grossen Orangutan mit riesen Haenden.
So werde in 45min im bus nach San Juan sitzen und mal wheinachten im Bus verbringen, auch nicht schlecht oder?

Kommentare


unbekannt
03:08 27.12.2005
Also diese Familie feiert ohne Lieder aber es steht auch ein kleiner Plastikwheinachtsbaum in der Stube.
Neujahr werde ich in Salta sein.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
05:41 26.12.2005
na, mal weihnachten mal anderst, kann auch schön sein!!! ohne schnee!!! feiern die auch mit liedern und viel baumschmuck weihnachten so wie wir???bald kommt das neujahr und dann gibt es sicher wieder ein grosses fest, bin gespannt wo du dann bist,jeden falls wir werden es vor dir erleben,,, das neue jahr viel spass noch und ich schaue jeden tag mal rein...........grüessli us em thurgi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-26 00:37