Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2008-12-10 18:32
Schwerer Unfall, musste 1. Hilfe leisten
Kollision mit Fussgänger
MÜLLHEIM (kapo) Bei einer Kollision mit einem Auto zog sich am Mittwoch in Müllheim ein Fussgänger unbestimmte Verletzungen zu. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 49-jähriger Lenker war mit seinem Auto kurz vor 7.30 Uhr von der Autobahn A7 herkommend in Richtung Müllheim unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam es auf Höhe der Grüneckstrasse zu einer Kollision mit einem 18-jährigen Fussgänger.

Der 18-Jährige wurde vom Fahrzeug erfasst und weggeschleudert. Er musste mit unbestimmten Verletzungen mit der Ambulanz ins Kantonsspital Frauenfeld eingewiesen werden.

Ja das war der Unfall bei dem wir heute Morgen Zeugen wurden.
Wir haben an der Tankstelle in Müllheim etwas umgeladen und beim losfahren sahen wir den Jungen auf der Insel mitten in der Strasse liegen.
Der andere Helfer hat schon den Notruf angerfordert und wir haben ihn dan auf die Seitenlagerung gebracht.
Er hatte eine riesen Platzwunde an der Stirne und blutete aus dem Mund.
Er war bewustlos un zitterte mit dem Mund.
nach 15-20 minuten war er immer noch nicht ansprechbar und er hat dan angefangen um sich herumzuschlagen und wollte aufstehen geschrauen hat er auch., aber immer noch bewustlos. So mussten wir ihn festhalten wie ein schwerverbrecher.
Die Polizei kam dan mal an. Der Junge sei ihm bekannt wegen Drogenproblemen.
Das Krankenauto kam dan später auch noch und wir haben ihn noch auf die Barre geladen und dan ins Auto geschoben.
Die Sanitäter kamen auch nicht recht draus wie sie jetzt handeln sollten.
Der Unfallverursacher wahr wahrscheinlich auch durcheinander weil er das Auto auf den Parkplatz von der Tankstelle gefahren hatt und hat dan drinnen gewartet.
Das Auto sah ich dan auch noch, vorne recht die Haube und die Scheibe alles zerstört vom Frontalaufprall des Jungen.

Sind dan weiter nach Winterthur zur Arbeit gefahren und nach 10 1/4 h arbeiten bin ich nun wieder zu Hause nach einer schwierigen Fahrt auf der Schneebedeckten Autobahn.

Tags

unfall 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-10 18:32