Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-11-18 23:24
Montevideo Fiesta de la X
In Colonia habe ich mich ja noch mit Florencia getroffen, sind ein bischen spazieren gegangen und haben den wunderschönen Sonnenuntergang am Rio de la Plata beobachtet.
Es kahm dan uns ein Tourist fragen, (näturlich auf Englisch ) wo es eine Pizzaria hat. Es stellt sich dan heraus das es ein Deutscher war. Er verbrachte dan noch ein weilchen mit uns und sind danach alle zusammen was essen gegangen.
Am nächsten morgen, sass ich am Pc im internatial Hostel, da begrüsste mich einer, er führ dan gerade nach Montevideo und so nahm er mich mit seinem Auto mit, ich ging aber nicht direkt bis zur Hauptstadt sonder bis zur Colonia Suiza oder Nueva Helvetica.
Eine Stadt die von einigen Schweizern gegründet wurde.
Hat alles Wappen und Läden mit schweizer Namen.
War aber nicht so intressant und das Museum war auch geschlossen.
Bin dan mit dem Bus nach Montevideo gefahren.
Habe dan da mit Fatima komuniziert und bin zu ihrem Haus gefahren.
War etwas kompliziert so habe ich ein Taxi genommen.
Sie erzählte mir das am Samstag ein grosses Fest hier in der Stadt ist. La fiesta de la X.
So sind wir ein Ticket für das Openair kaufen gegangen.
Am Samstag sind wir dan in die nicht so schóne Altstadt und am Nachmittag haben wir uns ausgeruht um an die Fiesta zu gehen.
War ein riesengrosser anlass mit vielen Bühnen und Musikgruppen.
Am Strand legten die DJs auf und auf den Strassen gabs einen Karnevalumzug, an einem anderen Ort zeigte eine Gruppe eine percusiion show. Auch Brakedance und Capoiera wurde getanzt.
Auch haben wir noch andere Leute getroffen auch zwei Frauen in meinem alter aus Deutschland, die hier schule geben.
So haben wir die nacht verbracht. um morgen so zwischen 3 und 4 waren wir in einem Zelt, da finge es an zu regnen, alle stürmten ins

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-18 23:24