Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-10-07 14:19
Mein Pferdeabenteuer in Paraguay
Habe noch einen Film auf youtube hochgeladen.

Dies ist mein Pferd und mein Wagen den ich auf meiner Reise gekauft hatte, dass Pferd ist da grad am Durchdrehen und galopiert mit mir im Wagen über die holprige Wiese.
Nach ein par Runden ist die Achse des Wagens gebrochen und noch später hat sich der Wagen überschlagen.

Das Pferde ist wieder wohlauf und der Wagen ist immer noch irgendwo in Paraguay

[Bild nicht gefunden]

Ich wollte ja damals mit diesem schönen Pferd einen Monat durch Paraguay fahren, leider ist alles in die Hose und ich habe das Projekt begraben.
Habe das Pferd und den Wagen zurückgelassen und bin danach nach Buenos Aires gereist.

Video

Tags

Kommentare

14:28 07.10.2007
..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-07 14:19