Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-11-15 16:36
lange Reise
Leider ist der Bus von Colon nach Paysandu erst am Mittag gefahren. Wir sind über die Brücke nach Uruguay nach Paysandu gefahren.
An der Grenze ist alles ohne Probleme gegangen.
Ab und zu sperren sie die Grenze weil die Uruguayer eine Papierfabrik haben und diese die giftigen abwässer in den Fluss leitet. Das ist im Moment ein grosses Thema zwischen Uruguay und Argentinien.
.In Paysandu musste ich eben nochmals warten, es war noch Zeitumstellung um eine Stunde vorwärtst, mein Bus ging erst um 6 uhr am Abend
Auf der fahrt sah ich kilometerweise Plantagen von Eukalyptusbäumen, die sie für die Papierherstellung brauchen.
Auch einen wunderschönen Sonnenuntergang konnte ich betrachten.
Kahm dan nach Mitternacht hier in Colonia de Sacramento an.
Ohne zu wissen wo ich die Nacht verbringen sollte.
Hatte Kopfschmerzen und der Therminal wurde auch geschlossen.
Aber zum glück sah ich da ein Schild von einem International Hostel, das war zum Glück 24h offen.
So habe ich nun eine preiswerte Unterkunft gefunden.
War heute morgen in der Altsadt spazieren ist echt schön. Gehört ja auch zum Weltkulturerbe der Menschheit.
So werde nun Mittagessen gehen und am aben treffe ich mich mit der vom HC

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-15 16:36