Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2011-10-28 09:51
Kap der guten Hoffnung

Das Haifischtauchen wurde leider gestrichen wegen zu hoher Wellen. Habe dan halt nochmals Whale Watching von der Kueste aus gemacht. 

War nochmals richtig toll. Es waren gerade 5 Wale zusammen. Ich habe sie auch nochmals springen sehen.

Bin danach noch nach Stellenbosch gefahren. Habe dort am naechsten Tag an einer Weintour mitgemacht.

Wir besuchten 4 verschiedene Weinfarmen und an jedem Ort probierten wir 5 verschiedene Weine.

Hatte danach am Abend Kopfschmerzen.

Bin dann noch am selben Tag nach Kapstadt gereist.

Gestern habe ich an einer Tour auf die Kaphalbinsel mitgemacht.

Wunderschoene Landschaft. Ich habe das Kap der Guten Hoffnung gesehen steile Klippen, Echsen, eine riesengrosse Antilope und viele Pflanzen.

Danach bin ich mit den Reisekolegen mexikanisch essen gegange und noch in einen Club.

Heute wollen wir den Tafelberg besteigen.

Kommentare

00:09 01.11.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 31.10.2011
Uebermorgen wenn ich zu Hause bin werde ich mich mit den Fotos beschaeftigen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 30.10.2011
wann kommen denn mal wieder fotos?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 28.10.2011
154337
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-28 09:51