Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2009-12-18 05:59
Heute Abflug nach Tel Aviv

Heute ist nun schon der grosse Tag.

Es ist noch morgen früh und ich sitze hungrig vor dem Laptop.

In einer Stunde werde ich mit dem Zug zum Flughafen fahren. Um 10.35 ist danach der Flug nach Israel.

http://radar.zhaw.ch/radar.html

Auf dieser Webseite könnt ihr live meinen Start mitverfolgen

Ich darf bei jemandem von Couchsurfing übernachten direkt im Zentrum von Tel Aviv. Mit zwei-drei anderen Mitgliedern bin ich auch im Kontakt, vielleicht um mir die Stadt zu zeigen.

Werde nach 5h Flug auf dem Asiatischen Kontinent Landen und werde so ein weiteres Land erobert haben. Jetzt sind es dan schon 32 oder 33 Länder die ich besucht habe.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-18 05:59