Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-10-27 14:52
Die Erde (Pics)
Jedes Stück Erde besteht aus den vier Elementen: Feuer, Wasser, Luft, und Erde.
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
Aus diesen vier Elementen sind wunderbare Dinge geschaffen worden.
[Bild nicht gefunden]
Heute gibt es Urwälder , riesige Metropolen, und atemberaubende Landschaften und Tiere.
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
Ich darf in den nächsten 12 Monaten wieder viele solche Wunder sehen.

Vielleicht kann man schon bald diese Orte, wo die Natur heute noch existiert, nicht mehr besuchen, denn wenn die Welbevölkerung in den nächsten 40 Jahren, von den heutigen 6 Miliarden Bewohnern auf 9 Mia Erdbewohner steigt, werden die Meere ausgefischt , die Gewässer verschmutzt, die Wälder abgeholzt und das Land wird zu einem grossen Teil verbaut sein. Viele Tier- und Planzenarten werden in den nächsten Jahren aussterben.
Viele Menschen werden in Megacitys, in erbärmlichen lebensumständen wohnen. Auch ist es gut möglich das bald ein weiterer Weltkrieg ausbricht und es wird vielleicht bald verboten sein,durch die Welt zu reisen.
[Bild nicht gefunden]
Ich frage mich, wie die Welt in 40Jahren aussehen wird. Ich sollte dann pensioniert werden und mein Geld von der AHV und Pensionskasse bekommen. Ich denke nicht, das dann noch was von dem Geld übrig ist und es in der Schweiz immer noch so ist wie heute.
Darum werde ich jetzt die Welt noch ein wenig anschauen und bereisen und mich freuen , solange ich die Möglichkeit noch habe und die Welte in einigen Orten noch mehr oder weniger in Ordnung ist.

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-27 14:52