Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-10-07 19:43
Der Herbst (Pics)
[Bild nicht gefunden]
Auch der Herbst hat schöne Seiten.
Heute Nachmittag bin ich auf Fotosafari gewesen.
Habe allerlei Fotografiert und jetzt, beim bearbeiten der Fotos, sehe ich das eigentlich alle Fotos typisch für diese Jahreszeit sind.
Die Wälder werden farbig, die Pilze spriessen aus dem Boden, die Spinnen bauen ihre letzten Netzen, die letzten Rosen blühen.
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

Aber was machen den da die Kühe? Der Stier nebenan hatte gar keine Freude und verjagte die dumme Kuh.

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

20:04 10.10.2007
Welche Fotos willst du genau?
Leider kann ich dein Tagebuch nicht finden oder darauf gelangen, so kann ich dir keine Nachricht schicken.
Du musst mir halt eine EMail schicken auf: cmb48k@hotmail.com damit ich deine Adresse habe, dann schicke ich dir die Fotos, ohne Rahmen, die du willst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 09.10.2007
Könnt ich sie dann ohne diesen Rahmen haben, das wär toll. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:14 08.10.2007
Natürlich darfst du die benützen, viel spass dabei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 07.10.2007
Hey.. :) kann ich die für die Schule benutzen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 07.10.2007
Wunderbare Fotos! Das letzte natürlich auch ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:50 07.10.2007
Schöne Herbstfotos...
Selbst die Erotik kommt nicht zu kurz... ~zwinker~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-07 19:43