Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2006-04-05 02:47
Cuenca die Stadt der Chevrolets
So in Cuenca kam ich am Abend um 8 an. Die von der Info im Terminal telefonierten fuer mich das Pachi mich abholen kommt.
Wurde dann abgeholt sind zu seinem schoenen grossen Haus gefahren geduscht gegessen und sind dan in eine Bar und noch zu verschiedenen partys gefahren. Am naechsten Tag habe ich die Stadt angeschaut und am dritten Tag bin ich weitergereist.
In Cuenca sind alle Hauser wunderschoen mit viel Holz und fast jeder besitzt sein Chevrolet.
Bin jetzt in Riobamba und habe jetzt die Stadt angeschaut eine Ecuadorianerin und eine Junge haben mir gut alles gezeigt und erklaert.
So habe auch ein Email erhalten, dass die zwei Oesterreicher die in Bolivien entfuert worden sind ermordet worden sind.
Mir ist ja fast das gleiche passiert, aber ich wurde zum Glueck von Gott bewahrt und bin gut davongekommen.

http://www.katharinaandpeter.info/index_deu.html

Ja ist halt doch gefaehrlich auf diesem Kontinent.
Also werde jetzt dan abgehohlt und wir gehen in irgendeine Bar.

Kommentare

03:55 08.04.2006
Spansich chani natuerlich jetzt nach 6 3/4 Monaet fluessend schwaetze.
Parys sind fasch glich wie bi ues sie tanzend eifach meh. Luet sind halt andersch als in Europa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:50 06.04.2006
wie sind die partis döt une??
chasch du guet spanisch??
:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 02:47