Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-11-12 03:56
Carne Assado
Gestern sind wir mit den anderen ja noch im Ausgang gewesen.
Es war in einer Turnhalle, zuerst haben 2 Komiker Witze erzählt und Zaubertricke vorgeführt. War langweilig und habe nichts verstanden.
Danach war noch Disco. Um 4 sind wir nach Hause und so um 5 bin ich dan schlafen gegangen.
Heute sind wir erst am Mitag aufgestanden.
Ich durfte meine Kleider waschen lassen und später sind wir bei der Familie von Fernando Grillfleisch essen gewesen.
Blutwürste, zunge, usw waren die komischen sachen die es zu probieren gab.
Danach gab's noch ein gutes fruchtdessert.
Am späteren nachmittag sind wir noch zum Strand gegangen der heisst Florida.
Da heute Sonntag ist hatte es sehr viele Leute.
Sie trinken Mate oder hohren Musik.
und geniessen das schöne Wetter.
Am Abend haben wir uns nochmals mit den anderen vom HC getroffen, und sind nochmals an dem Kulturenfest gewesen. Und haben dort was gegessen.

Morgen werde ich um 10.15, wenn es noch ein Platz frei hat, nach Colon im Staat Entre Rios reisen. Dieser Ort liegt an einem grossen Fluss und es hat auch ein Nationalpark in der nähe.
sind glaub wider etwa 300km öslich von hier.
Da werde ich irgendein billiges hotel suchen,
und bleibe ungefähr 2 nächte.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-12 03:56