Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2009-12-29 18:43
Am Roten Meer

Bin nun gerade in Eilat am Roten Meer angkeommen und iformiere mich ueber hostels hier.

War nach jerusalem in  En Gedi am Wandern und schwimmen im toten Meer. Habe dort noch meinen Kolegen Tom aus der Schweiz getoffen.

Heute war ich auf der Festung In Masada. und bin jetzt mit dem Bus in Eilat angekommen.

Gehe vielleicht noch nach Petra Jordanien und nach Agypten.

je nach dem.

 

Kommentare

22:16 29.12.2009
Schön, dass Du so viel erleben kannst! Ein paar Bilder der Pyramiden wäre super Weiterhin eine gute Reise!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-29 18:43