Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2007-11-01 20:44
70% unter Wasser
Habe wieder traurige Nachrichten von meinen Freunden.
Im Moment tobt wieder ein Sturm in der Karibik.
Meine Kolegin aus Mexiko hat mir grad geschrieben das die Stadt Villahermosa zu 70% unter Wasser steht.
16467
Kann mir das gar nicht vorstellen bei so einer riesengrossen Stadt.
Ich war ja vor mehr als einem Jahr in dieser Stadt.
Auch leiden wieder die Inseln Kuba, Haiti, und die Dominkanische Republik unter diesem Sturm.
Es gibt schon viele Tote zu beklagen.

Hier noch ein aktueller Zeitungsbericht dazu:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,514739,00.html

Ich habe da nur kleine Probleme im Moment, heute Abend ist mir mein Töff im Nachbardorf noch abgelegen. Die Batterie ist zu schwach und bei der Kälte geht dann gar nicht's mehr.
Bin per Autostop nach Hause gekommen.
Morgen werde ich ihn wieder hohlen. Die Batterieaufladen oder mit dem Auto überbrücken, und wenn er gar nicht mer will, habe ich ja eine versicherung, die mir den Töff nach Hause bringt.

Tags

Kommentare

20:59 01.11.2007
Oh Gott!
Meine Schwester lebt in Mexiko..
Jetzt hast du mir Angst gemacht.. Ich hoffe, das legt sich schnell wieder!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 20:44